Wann kann man das runterladen?
Berliner S-Bahn BR 481
- BerlinTrains
- Geschlossen
-
-
Wenn es fertig ist
-
lol, super Aussage. Quartal?
-
Ich bin mir sicher, es wird ein Termin mitgeteilt werden, wenn es einen Termin gibt. Bis dahin lassen wir den lieben Harzi einfach in Ruhe arbeiten, schließlich wollen wir qualitativ hochwertiges Rollmaterial und das braucht seine Zeit und die vergeht nicht schneller, wenn ständig jemand fragt "Sind wir schon da?"; mal abgesehen davon liefert Harzi hier öfters Aktualisierungen, daraus kann man durchaus ableiten, daß er schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt hat, daß es aber noch etwas dauern wird.
-
Danke DarkSoul,
du hast es auf den Punkt gebracht. Es wird noch eine Zeit dauern, aber auch ich will das Ding irgendwann vom Tisch haben.
Gruß
Harzi -
-
Moin,
@Harzi: Super Modell!Mach weiter so !
Gibt es denn auch ein Modell der Panorama S-Bahn?
MfG Ganderkeseeer -
Die ist nicht in meinem Plan. Erstmal kommt dann die BR 485, aber erstmal die Eine fertig bekommen.
-
Oh super Ich freue mich wenn die Berliner S-Bahn nach und nach kommen.
Gruß Haxti
-
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht,
Zuerst die gute Nachricht:
Am Sonntag ist es mir gelungen eine unabhängige Türsteuerung einzubauen.
Die schlechte Nachricht:
Unmittelbar nachher hat mein PC das zeitliche gesegnet. Alle Daten sind gesichert gewesen, aber es dauert mindestens 3 Wochen, bis der neue PC einsatzbereit ist. Also ist mal wieder Geduld gefragt, aber daran sind wir Railworksuser ja gewöhnt.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Railworkszeit, ich melde mich wieder, wenn der Neue einsatzbereit ist.
Grüße Harzi
-
3 Wochen?
Hat er deine Wohnung abgefackelt?So ein Mainboard, eine Grafikkarte oder ein Netzteil sind doch schnell ausgewechselt.
Was hat er denn für Probleme? -
-
Es klemmt an der Stromzufuhr, diese wird sicherlich erneuert werden müssen.
-
Netzteil tauschen? 10 Minuten wenn es schwer geht.
-
Nein, ist alles halb so schlimm, habe mir nur ein neues Maschinchen bestellt. Das dauert eben 2 Wochen bis es zusammengebaut ist und dann noch ne Woche, bis alle Programme wieder so laufen, wie ich es mir vorstelle.
Nix abgefackelt.
War sowieso fällig der Neue.
Jetzt heißt es eben abwarten.
-
Freut mich für Dich. Welche GTX 6xx oder so wird den verbaut?
-
2x GTX 690 mit je 4 GB
-
-
Wieso nur 2, schaffen es diese billigen Mistdinger noch nicht, dass man 4 zusammenfassen kann?
-
WOZU?? Reicht eine dieser Karten nicht??
Die 680 zerstört doch auch schon alles...
Holy fuck...Willst du mit denen die AES 256 er Verschlüsselung knacken oder wie?
Der Prozessor dazu ist dann wahrscheinlich ein i7 3870 K oder?
Wieviel Schotter zahlst du dann für so ein Rechencenter?
Das Geld muss man mal haben...
ein neidischer
free -
Also ich habe das eher etwas ironisch gemeint.
-
Ich auch aber das kommt nicht so klar rüber
Bitte nicht pöse sein -
Wie? Am Ende hast Du nur eine billige 690 drin. Geh in die Ecke und schäm dich.
-