Werde das dann mal testen, auch gut, dass die Frontlichter wieder leuchten sollten.
Ich hoffe, dass das Missing Textures dann verschwunden ist.
Grüsse Stefanix19
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
Ich habe das Paket über Aerosoft erhalten, diese bieten aber kein Update an.
Wie komme ich sonst an das Update,bei Halycon kann man es nur Downloaden wenn das Pakekt Registriert ist. -
Du kannst es doch bei Halycon registrieren dann bekommste auch das Update ob du es da gekauft hast oder nicht das ist egal. Gibst die Seriennummer ein und gut ist
-
Danke..
War nur zu blöde den richtigen Button zu finden. -
Habe im Bonus Szenario in München Hbf einen kleinen Fehler entdeckt.
-
-
Ups! Das sollte eigentlich nicht sein. Schaue ich mal nach.
-
Also ich habe immer noch Missing Textures bei den n-wagen. @Allgäuexpress, bist du für TTB der richtige Kontaktmann? Sollte ich nochmals den Support anschreiben oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Es kann nicht sein, dass ich für ein Paywareprodukt Missing Textures habe. Wollte mir eigentlich in kürze auch noch das von B-W kaufen aber habe Angst, dass es dort auch vorhanden ist und nochmals 25€ ausgeben möchte ich eigentlich nicht, wenn fast das gleiche KI-Rollmaterial vorhanden ist. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Hast Du über den Support keine Antwort bekommen? Wenn noch nicht geschehen, dann nutze bitte einmal das Kontaktformular auf der TTB Seite -http://www.trainteamberlin.de
Dann bekommt Ben auch direkt Wind davon.
Ich kann Dir nicht sagen, woran das liegt.Danke!
-
Bei b-w konnte ich nix feststellen.
Aber schreib doch auch mal in die mail das die dieses Einführungsangebot gern dauerhaft machen könnten. -
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Doch, ich hatte vom Support schon eine Antwort gekriegt und zwar, dass der Fehler notiert sei und ein grösseres Update geplant sei(was ja jetzt draussen ist). Werde sonst mal auf die Mail antworten und ein paar Bilder anhängen.
Grüsse Stefanix19
Edit: @sveng.3, werde ich auch noch hinzufügen. Wobei, waren die Kunden von Halycon auch betoffen von diesem Angebot oder nur die TTB käufer? -
-
Zitat
TS2015: die seit dem Update ausgeschalteten Frontlichter der KI-Fahrzeuge leuchten wieder
Szenario 5 noPP Version: TTB n-Wagen Graffiti aus PlusPack entfernt
Szenario 02 / 02noPP: ZZA in München-Laim von Gleis 1 entfernt
die Doppelstockwagen sind nun kuppelbar
auf Wunsch von Szenariobauern ZZA-Angebot erweitert
neues Szenario hinzugefügt
Anpassung der HandbücherDa steht nirgends dass das Missing-Texture Problem behoben wurde, kann ja sein dass da noch was nachgeliefert wird. Also einfach mal abwarten und Ich hab dein Problem übrigens nicht, vielleicht liegt es an deinen Grafikeinstellungen die ja nicht gerade hoch sind.
-
Ich habe schon gesehen, dass es nicht genannt ist. Dachte aber, dass es nicht genannt wurde, weil nicht jeder betroffen ist.
Wäre möglich, dass es an meinen Grafikeinstellungen liegt. Aber bei KI-Wagen muss die Textur auch nicht sehr Detailliert sein und wenn dann bei jedem genau gleich Detailiert. Denn es sind nicht alle Passagiere ohne Textur bei mir.
Ich bin aber auch nicht der einzige, @Eurosprinti ist auch betroffen.
Grüsse Stefanix19 -
Seit wann werden denn Texturen als fehlend dargestellt, wenn die Grafikeinstellungen nicht allzu hoch sind? Das hab ich ja noch nie gehört.
-
Edit: @sveng.3, werde ich auch noch hinzufügen. Wobei, waren die Kunden von Halycon auch betoffen von diesem Angebot oder nur die TTB käufer?Soweit ich weiß nur ttb selber
-
Hier das mit dem 1.1er Update für das Szenariopaket neu dazu gekommene Szenario "ICE 1612-Am frühen Morgen" als Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Coole Folge, Lennart!
LG
-
+LennartRW: Guck mal in die Kommis.
-
Gutes Video... Die Idee mit 8 in den Turm in München reinzugehen ist mir auch noch nicht gekommen.
Tolle Aussicht... muss ich mal vorbeischauen -
-
Wo finde ich denn die Seriennummer für Das Szenariopaket? Habe es mir heruntergeladen und bei Paypay Zahlung automatisch einen Account für TTB erstellen lassen. Ich habe nun das Paket, bei TTB bekomme ich aber die Meldung das mein Account nicht existiert und per Mail habe auch nur eine Kaufbestätigung von Paypal bekommen.
-