Wir haben nur leider nur einen halbwegs annehmbaren (ICE 1). Der Rest ist Müll und auch der ICE 1 nicht die Bereicherung!
Channel Tunnel
-
- angekündigt
- charly94
-
-
Dann überleg mal wie alt der ICE1 hier im TS schon ist...
-
Ja gerade deswegen ist es ja traurig, dass er der beste ist!
-
Wieso sollte der der beste sein? Der hat im Gegensatz zu den DTG ICEs keine Zugsicherungen. Da finde ich den ICE 3 mit Soundupdate um Welten besser.
-
ICE2 ist auch nicht gerade schlecht...
-
-
Eigentlich gibts zur Zeit quasi alle gängigen ICE-Varianten zu kaufen, bis auf den neuesten Velaro, also ICE 1 2 und 3, sowie T und TD.
Danke für den Link mit dem Repaint. Wird grad installiert.
Denn ich habe, den ICE aus München-Augsburg und den ICE aus Mannheim-Karlsruhe, die gehen nicht mit dem Repaint, hattest du Erfolg ?
-
Bin vorhin erst mal ne schnelle Tour mit dem ICE TD von Tharandt nach Flöha gerusht.
So, da hab ich mal den 16er reingehauen schön vorbildgerecht auf der HS1, und wie Du auf dem Bild sehen kannst erscheint er dann auch bei mir im Spiel:
Wenn es bei Dir nicht klappt hast Du vielleicht die Installationsprozedur nicht richtig durchgeführt, oder findest ihn einfach nur nicht im Spiel?
(Ich hatte mir zuerst den ICE 3M separat gekauft, habe aber auch alle Strecken wo er mit dabei ist.)
-
Ich habe München-Augsburg und die Rheinstrecke Aktiv, wenn ich den Zug versuch auf die schienen zu setzten kommt nur das Geräusch und in der Karte sehe ich da ist etwas auf den Gleisen, ich sehe aber nichts.
-
@trainlord Dann hast du die GeoPcDx Dateien nicht kopiert.
-
Hat sich Erledigt, hab erst im Nachhinein gesehen das ich noch ne .Bin datei ausführen Muss, jetzt alles i.o sry
-
-
Eventuell macht es das automatisch, war ja ne Installationsroutine dabei.
Hast Du diese wirklich ausgeführt? -
Die GeoPCDX findest Du im Orginalordner von deinem Repaint.
Gruss Schmiddi
-
Hallo,
je ne veux pas plomber le moral du créateur, mais Claude (créateur de la LGV Atlantique) créera ensuite l'Eurotunnel avec pleins de nouveaux assets.
ich werde nicht zu versiegeln die Moral der Schöpfer, sondern Claude (Konzept des Atlantiks LGV) erstellen Sie dann den Eurotunnel mit vielen neuen Anlagen.
-
@trainlord Bin grad mal noch bisschen mit dem Zug gefahren, allerdings ist der 16-teiler im Quick Drive (Schnelles Fahren nur ein 14-teiler. Da musste ich erst mal noch bisschen nachhelfen. Da hat der Ersteller irgendwie geschummelt!