Hey Leute alsooo,bei dem download: http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5403 muss man sich registrieren und dann kommt ganz am schluss die verification question und da kommt auf Niederländisch und auf Englisch die Frage: NL: Wanneer is het kerst (antwoord: dd/mm) ENG: When it's christmas? (answer: dd/mm):
Soooo ich hab da jetzt 24/12 eingegeben und dann kommt da falsch!!! wann ist dann den ihrer meinung nach weihnachten?! weiss jnd was da reinmuss?? :D:D:D
LG Manu
-
-
Versuch mal 25/12.
-
Daaaaaaaaaaankeee!!!!!!!!!:D
-
Gerne.
-
ganz kurz noch eine frage, ich hab die tram jetzt installiert, und die muss man sich selber zusammenbauen, aber die speichert es dann irgendwie nicht (bei quickdrive....)
-
-
Ich besitze es nicht aber kann es sein, dass du nicht Save gedrückt hast?
Grüsse Stefanix19 -
Ist schon seit langen mein reden. Tolle Quick Drive Welt aber selber mal nen Zug im Editor auf die Gleise stellen wird zum Drama
-
Also bitte so schwer ist das auch nicht, die Strecke einfach Editieren und die gewünschten Provider auswählen. Der Lok bzw Stw (was auch immer) noch das Lokführersymbol geben und fertig. Ob man Wagen anhängt bleibt jedem selbst überlassen. Aber so einfach geht es da kann nur das Drama zum Drama werden
-
die Strecke einfach Editieren und die gewünschten Provider auswählen.
Nie Machen! Rollmaterial nur im Szenario freischalten. Sonst wird der komplette Provider bei JEDEM Szenario in den Arbeitsspeicher geladen. So nur bei dem Szeanario. Dieses Vorgehen ist auch ein Grund für volle Arbeitsspeicher und Abstürze. Es reicht schon, dass die Monsterordner KUJU und RSitalia das nicht trennen lassen. Man muss da nicht noch was draufpacken.
Also Disziplin bitte.
StS -
Das war ein Beispiel zum Punkt Lok aufs Gleis stellen nicht mehr und nicht weniger^^
-
-
Nur für mein Verständnis: wo steht, dass man im Strecken-Editor Rollmaterial freischalten soll?
StS -
Wo wir gerade bei diesem Forum sind, was mus man bei der Domäne eingeben? Ich gebe ein forum.treinpunt und das ist falsch?
-
-
Funzt immer noch nicht, bin ich zu dumm oder wills mich einfach nicht nehmen...?
-
Probiers mal mit ´´www.treinpunt.´´ mehr nicht.
-
-
Alles versucht, nix geholfen... Trotzdem danke! Ich vrstehe garnicht warum das nötig ist!?
-
Wo genau hast Du denn jetzt ein Problem?
-
unten bei der verifikation. Die Domäne, die nimmt er einfach nicht.... hab alles versucht... ohne .nl natürlich
-
Bitte genau so eingeben. Dann funktioniert das auch.