Alternativer Sound für Croydon Tram

  • Hallo Rail-Simmer,
    ich möchte eich mein erstes Projekt vorstellen! *ja*
    Jeder muss mal klein anfangen und deshalb habe ich mal den Sound von der Croydon Tram überarbeitet so dass die Tram jetzt ein bisschen mehr wie eine Straßenbahn klingt *=)*
    Kritik ist immer erwünscht! ^^
    Ich hoffe euch gefällt mein erstes Projekt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download: http://www.mediafire.com/downl…fb/Croydon+Tram+Sound.zip


    Grüße,
    ThaFr0ggy

  • Richtig schön gemacht. Habe es eben getestet, hört sich echt schon viel besser an. Ich kenne zwar den originalen Sound nicht,denke aber sie hören sich ähnlich wie unsere in Mannheim an.
    Ich meine bei 50 Km/h dreht der Sound schon etwas zu hoch, im Vergleich zu unseren. Auch das Rollgeräusch, finde ich zu laut oder den Motorsound zu leise :XD
    Macht aber schon sehr viel Spaß


    Gute Arbeit, Danke :thumbsup:

  • Schön dass der Sound euch gefällt. :)
    Den Fahrsound habe ich von dem S-Wagen der hier in Frankfurt fährt *=)*
    Dass der Sound sich in hohen Geschwindigkeiten immer wiederholt ist meine ich beim original Sound auch so. Fällt aber nicht so auf weil der Sound ganz anders klingt.