Bei Class 395 EMU fehlt der F4 Monitor

  • Hallo erst mal,bin neu hier und möchte Euch nicht gleich Volltexten,aber ich habe ein Problem mit TS 2014 Class 395 EMU da fehlt mir der fahrtenregler oder wie soll ich sagen der rote Gashebel,und komme natürlich nicht aus dem Bahnhof was könnte ich da tun?wäre nett wenn einer wüsste woran das liegt danke. *hinweis*:(

  • Sag mal bitte welchen Bahnhof/Strecke du meinst. Bei der Javelin-Class muss man grade auf ihrer Stammstrecke, also London-Faversham einiges aufrüsten, bevor man mit ihr loslegen kann, denke ich.


    Bzw: Das besondere an diesem Zug ist auch, dass du unterschiedlich fahren kannst, ob mit gehobenen Pantograph(also Oberleitung) oder mit 3th. rail, wegen Stromschiene.

  • Hallo,
    ein Blick in das Handbuch darf man für die Class 395 schon riskieren. Das findet man unter Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\EN\London Faversham High Speed.pdf.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Noch eine kleine Anmerkung am Rande an den Threadersteller @hsvklaus55: Nächstes Mal vielleicht eine bisschen ansprechendere und passendere Überschrift wählen. Wäre somit zumindest aussagekräftiger als einfach "TS2014" ... ;) (siehe Punkt 4)

  • An besten machst du mal einen Screenshoot, dann können wir uns auch besser vorstellen, was du meinst.