Hallo wie oben steht suche ich jemanden für den Bau einer Zugstrecke.Welche genau hab ich noch nicht entschieden aber ich würde das dann mit den Beteiligten abklären. Der Bau würde frühstens zur Veröffentlichung von Ts 2015 beginnen.
Suche jemand für Streckenbau
- TallionLp
- Geschlossen
-
-
Falscher Bereich, kaum Informationen zu deiner Person und deinen Vorstellungen... Ich würde das Thema noch mal wegwerfen und ganz genau überlegen.
Gruß alias203
-
Da keine weiteren Angaben gemacht wurden ( z.b. konkretes Projekt ) verschoben in die Plauderecke.
-
@TallionLp
Wie schon von @alias203 bemerkt könnte es etwas mehr Informationen geben.Möchtest du komplett bauen lassen oder suchst du Unterstützung beim Bau? Das wäre bestimmt das erste interessante Kriterium.
-
@Lokheini tut mir leid wusste nich das der verschoben wurde dachte der wurde gelöscht oder sowas.
Zum anderen:
Ich hatte eher so an Unterstützung gedacht da ich mich ja selbst auch damit auskenne.Fürs erste hatte ich an die Kursbuchstrecke 450.3 gedacht die zwar mit vielen HBFs bestückt ist und auch schwer zu bauen ist aber mir halt bekannt ist da ich dort früher gewohnt habe. -
-
Und wie lang willst du dann an der Strecke arbeiten, bevor du sie zu den Akten legst? Wir haben genug angefangene Strecke, wo die Erbauer viel vor hatten aber nach 2km das Handtuch geworfen haben. Bau erstmal was für dich, lass 2-3 User drüber fahren die wissen von was sie reden (Prelli, AC, barrett) und wenn die sagen, dass es gut ist, kannst du auch an was großes bauen (kannst auch den Schritt auslassen, kann aber sein, dass du dann einen auf den Deckel bekommst )
Aber denke nicht, dass das einfach wird......
Ist ausversehen im falschen Thread gelandet -
@lzb hatte vor erstmal Planungen zu machen und dann halt zur Veröffentlichung von TS 2015 anzufangen.Und ich kann sagen das ich die auch zuende bauen werde da das Projekt ja eh eine meiner Lieblingsstrecken ist und mir der Bau auch Spaß macht.Zu den Akten kommt sie erst wenn sie befahrbar ist sprich:Schienen komplett verbaut, Signalisierung usw.
-
Das haben schon viele andere auch gesagt und mit Schienen und Signalen ist es auch nicht getan. Ich und mehrere Personen arbeiten seid 4 Monaten an meiner ca 72km. langen Strecke, wirklich fertig ist sie aber erst auf 32-40km (Signale, Gleise etc. sind aber schon alle verbaut.)
-
-
Also ich baue seit... 2? Jahren und habe bis jetzt 20 km geschafft, ohne Landschaft wohlgemerkt. Dafür sind die Signale aber auch einem Niveau das sich sehen lassen kann
-
-
Und ich kann sagen das ich die auch zuende bauen werde da das Projekt ja eh eine meiner Lieblingsstrecken ist und mir der Bau auch Spaß macht
Oh, da kann einer in die Zunkunft schauen
Und aus dem Spass wird dann auch mal ganz schnell Frust, weil man irgendwann merkt, wie zermürbend so ein Steckenbau doch sein kann.
Würde sowas auch nie über meine Strecke sagen, denn woher soll ich wissen, wann ich den Spass am TS verliere.Gruss Schmiddi
-
So wie es scheint seid ihr alle gegen das Projekt oder was?
-
Ich hab sie bis jetzt 6 oder 7 mal in die Ecke geschmissen und gesagt die kommt weg, wer bietet mehr?
Nein, es sind nur alle gegen vollmündige Ankündigungen die sowieso nie eingehalten werden.
-
Nö,
alles Leute die wissen, was Sache ist
Keiner ist hier gegen dein Projekt, wir wollen dich nur auf den richtigen Weg bringenGruss Schmiddi
-
Nö, aber dasZitat von TallionLpHallo wie oben steht suche ich jemanden für den Bau einer Zugstrecke.Welche genau hab ich noch nicht entschieden ...
hört sich halt irgendwie an wie "ich mach Projektleitung, und such noch Leute die die Arbeit machen".
Sowas gab es hier auch schon. -
-
Bitte nicht beleidigt sein, aber bevor du sowas schreibst @TallionLp denke mal nach wie viele Posts dieser Art wir in der Woche haben. Klar freut sich jeder über neue Strecken, aber es wir dir kaum jemand sagen das er für dich die Strecke baut. Jeder hier hat eigene Projekte am laufen manche mehrere, manche nur eines, aber alle weil sie sich genügend mit dem Wiki und dem Editor auseinandergesetzt haben. Also ich gebe dir mal einen Tipp: Setze dich mit dem Wiki und dem Editor mal auseinander und probiere selbst mal was zu bauen, und vergiss wenn du unbedingt neue Gebäude, etc, brauchst dich nicht mit einem 3D Programm auseinanderzusetzen.
-
Nee ich mach das jetzt mit jemanden und ich lasse nicht alle die Arbeit machen, ich weiss schon wie ich mich da einbringe und ich denke das es jetzt nicht nötig ist zu sagen das ich alle was machen lasse aber selbst nichts mache da dies nicht so ist.Ich poste hier dann ab September erste Bilder!
Wir bauen Die Strecke Düsseldorf-Duisburg-Mülheim-Essen-Bochum-Dortmund mit mehreren Abzweigen(Oberhausen, Hattingen und anderen). -
Ich freue mich für dich das du anscheinend jemand gefunden hast, aber ich kann dir trtz nur empfehlen, das du dich auseinandersetzt mit dem was ich oben schrieb, denn irgendwann wenn du das mal getan hast, brauchst du auch keine Fremdhilfe mehr.
-
Nee ich mach das jetzt mit jemanden
Ich poste hier dann ab September erste Bilder!
OK, dann ab hier und @TallionLp meldet sich, wenn erste Ergebnisse vorliegen.