Hallo liebe Community,
seit dem ich das Googlemaps-overlay verwende, und ich damit eine Strecke baue und ich sie speichern möchte,
hängt sich mein TS auf und stürzt schließlich ab.
Kennt einer das Problem, oder weuiß einer eine Lösung dafür?
LG
01
Hallo liebe Community,
seit dem ich das Googlemaps-overlay verwende, und ich damit eine Strecke baue und ich sie speichern möchte,
hängt sich mein TS auf und stürzt schließlich ab.
Kennt einer das Problem, oder weuiß einer eine Lösung dafür?
LG
01
Vielleicht mal ne Überprüfung antischen
Gruss Schmiddi
Wie oft noch?
@TrailDogRunner1909 Hat er schon gemacht gehabt.
Wo steht das ? Also fauch mein Hund nicht an !
Dann sollte er auch schreiben, was er bisher so unternommen hat.
Woher soll ich das wissen?
Gruss Schmiddi
Woher soll ich das wissen?
Stimmt. Also ich habe mehrere Steamüberprüfungen gemacht und einen neuen API-Key erstellt. Dann war ich mit meinem Latein am Ende.
An Google Overlay kann es nicht liegen, sonst würde mein TS beim Abspeichern meiner Strecke auch abstürtzen
Backup einspielen, ab da neu bauen.
Dann benutztes Template überprüfen, am besten selber ein eigenes anlegen.
Automatisch generiertes Feeroam-Szenario löschen und ein Neues anlegen. Hintergrund: Beim erzeugen einer neuen Strecke wird immer auch ein Freeroam erzeugt. Wenn dieses fehlerhaft ist, weil beispielsweise auf ein Wetter zurückgrgriffen wird, das fehlerhaft ist, dann stürzt der TS ab beim versuch, nach dem Speichern ins Spiel zu kommen.
Also Freeroam löschen und ein neues manuell anlegen, welches man für den Editor benutzen kann.
Overlay aus beim Speichern?
Ja, es hat sich erledigt. Es scheint an der Internetverbindung zu liegen. Wenn sie schlecht ist, ist das mit dem Overlay so. Das heißt @Mods bitte schließen.
Dann müsste hier immer alles abrauchen beim Speichern.
Denn viel schlechter als 1600/180 kBit/s...? Geht das überhaupt noch heutzutage?
Ja, ich weiß... geht auch noch schlechter, aber die Leitungsgeschwindigkeit klingt für mich nicht nach einer Absturzursache.
Doch Prelli. Ich habe gestern mal von der 1200DSL auf unser LTE umgestellt. Da ging das speicher einwandfrei.
Dann schalt die Overlays doch vor dem Speichern ab!?
Das hab ich immer gemacht. Aber sobald ich sie einmal angemacht hatte, stürzte TS ab.
Vielleicht einfach mal geduldig warten, bis das Overlay fertig ist mit dem, was im Netz zu tun hat.
Müsste bei der Download-Upload-Anzeige nachverfolgbar sein. (z.B. mit dem uralten T-Online-Programm T-DSL-Manager 6.9 - Der Support wurde schon lange eingestellt, funktioniert aber immer noch, auch unter Win 8.1. Ist anscheinend sehr solide programmiert...)
Gruß
Norbert