Spielerzug nicht mehr Markierbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gehe Über: Handsymbol, Eintrag der Geschwindigkeit >0, am besten Streckengeschwindigkeit.

Funktioniert, auch wenn jetzt das Handsymbol im HUD ist, aber braucht man sich ja nicht dran stören :D

Danke für die Hilfe :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Nochmal <Gehe über>,

beim Eintragen der Geschwindigkeit, hast du dort mal probehalber den Unterschied angeschaut, welcher sich in der Differenz zeigt bei eingetragenen 1mph oder alternativ relativ nah an der Streckengeschwindigkeit? Falls dabei der Unterschied im Fahrplan nur marginal gering sein sollte, würde ich dahin tendieren den Eintrag mit 1mph bevorzugen zu wollen, denn kannst du beim Spielerzug mal den vollen Speed auf diesem Teilstück nicht realisieren, dann haste ein X in deiner Aufgabenliste :D

"Gehe über" nehme ich immer gern, um bestimmte Ankunfts-, Durchfahrtzeiten für KI-Züge im Fahrplan zu erspähen. Dort sollte dann aber jedoch schon ziemlich genau die reale Streckengeschwindigkeit in Miles eingetragen sein.

Grüße

• Laut Handbuch heißt z.B. 40mph, das der Spielerzug nur schneller als 40mph sein muss damit die Aufgabe erfolgreich ist. Liegt sie unter 40mph, ist sie nicht erfolgreich ;)

Allerdings spielt das ja keine Rolle wenn nur eine Meldung Angezeigt werden soll ob Erfolgreich oder Gescheitert, so zumindest die Erkenntnis beim Test :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Gut zu wissen :D

Wobei ich (noch) keine Probleme damit habe, aber so hat man gleich die Lösung im Hinterkopf :)

• Ich persönlich fahre Szenarios nicht, um Erfolgreich oder nicht zu sein, sondern um dran Spaß zu haben ;)