Hätte mal eine frage zu dieser Strecke. Wird S-Bahn Salzburg (Salzburg-Tiroler Bahn) weiter gebaut??
Habe schon lange nichts mehr gehört.
S-Bahn Salzburg (Salzburg-Tiroler Bahn)
-
-
Wäre wirklich schade wenn das Projekt tot ist!
-
Naja, weiß auch nichts neues dazu.
Aber die eigentliche S-Bahn Salzburg geht ja nur von Freilassing nach Golling ...
Und soweit is sie ja fertig. -
Ich hatte vor etwas längerer Zeit mit dem Ersteller schriftlichen Kontakt, und habe erfahren das es noch nicht sicher ist ob er weiter macht.
-
Ich würde es sehr schön finden, denn es ist eine meiner Lieblingstrecken!!
LG
-
-
Hmm das wird sich zeigen ob er weiter macht.
-
Ok, ich gedulde mich gerne, aber ich würde es wie gesagt sehr bedauern, wenn sie nicht weiter geführt wird!!
LG
-
Ja, ich fände es auch schade, aber letztendlich bleibt es dem Erbauer überlassen.
-
Dann kann er aber gleich den halben Hbf niederreissen, da passt vieles nicht mehr.
-
Das muss er wissen.
-
-
Ja, dass überlasse ich gerne dem Erbauer!!
Aber trotzdem eine wahnsinnig gute Strecke!!LG
-
Ja da hast du recht, sie ist echt gut gelungen.
-
Dann kann er aber gleich den halben Hbf niederreissen, da passt vieles nicht mehr.
muss er nicht. Es gibt keine Vorschrift, dass eine TS-Strecke "heute" spielen muss.Davon ab, hat markusxy mal überlegt, zukünftige Versionen als payware zu veröffentlichen - was aber so, wie die Strecke aktuell strukturiert ist, praktisch nicht möglich wäre, also riesige Überarbeitung erfordern würde.
Später hat er mal erwähnt, dass er fürs erste anderes (außerhalb des TS) zu tun hat. -
Vielleicht in OMSI? http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=11243
-
Eher nicht, wenn man mal das Datum vergleicht.
-
-
Servus
Ich glaub ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Also an der Strecke hab ich bis jtzt noch nichts weitergebaut weil ich in den letzten parr Wochen und Monate für die Lehrabschlussprüfung lernen musste usw. die ich jtzt endlich letzte Woche bestanden habe. Außerdem habe ich nichtmal mehr den Trainsimulator installiert. Aber was ich so mitbekommen habe kommt ja jtzt dann der Trainsimulator 2015, mal schauen ob da die Strecke noch damit kompatiebel ist. Zeit hätte ich jtzt ja wieder mehr
Andi_M hat mir angeboten den Salzburger Hauptbahnhof zu bauen allerdings benötigt er dazu ein paar Fotos für den baue des Bahnhofes. Wenn jemand sowas machen würde und diese Andi schickt damit er den Hauptbahnhof baut würde ich mich wieder mehr begeistern die Strecke weiterzubauen.
Es liegt eigentlich daran das ich nicht weiterbau da ich so viele verschiedene Objekte in der Strecke verbaut hab und keine eigenen da ich so gut wie keine Kenntnise in Blender habe.
Vielleicht kann ich mich ja irgendwie mit Andi zusammentun das wir (Sobald ich wieder mehr lust dazu habe) die Strecke mit neuen Objekten zu bauen z.b. eben nur die von Andi und ich bau die Strecke. Aber wie gesagt das sind nur überlegungenGrüße
Markus -
Ich hab nen Freund aus Salzburg der mir ohne Probleme Fotos machen kann. Was brauchste denn so? Wahrscheinlich vom Bahnhofsgebäude, der Halle und der neuen Dachkonstruktion nehm ich mal an?
-
Die Frage wäre wohle auch, ob er Texturfotos oder nur Fotos zum nachbauen braucht.
Gruss Schmiddi
-
Ja Texturfotos werden zum Gebäudebau benötigt.
Aer jtzt warte ich erstmal auf den Trainsimulator 2014^^ Hoffentlich wird die Strecke kompatiebel sein. Und befor ich weiterbaue werd ich mich mit Andi_M nochmal beraten weil warscheinlich gibt es so einige neuerungen zum Streckenbau
-
Wird bisschen schwer Fotos vom Dach zu kriegen.
-