Belegungsplan Zugfunk / MESA 23

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ohne Optimismus und Forscherdrang wären wir nicht da, wo wir heute sind, sondern mit "Das geht sowieso nicht" und "Das haben wir noch nie so gemacht" immer noch in der Steinzeit auf Büffel- und Beerenjagd.
    Ich würde einfach mal den Support des Herstellers kontaktieren. Fragen kostet nichts und mehr als "nein" oder "lass mich mit dem Quatsch in Ruhe" kann Dir auch nicht passieren. Aber vorher schon zu wissen, dass genau das passiert, ist auf jeden Fall falsch.
    Warum solltest Du nicht Glück haben und triffst auf einen Techniker, der Deine Idee mit dem simulierten Führerstand gut findet und Dir ein Standbild auf das Display zaubert oder Dir sagt, wie das geht. Natürlich werden sie Dir keine sicherheitsrelevanten Dinge verraten oder stundenlang am defekten Gerät herumbasteln.
    Also dann mal los, Versuch macht klug.
    Und bitte berichte uns hier von Deinen Abenteuern.

Gruß
    Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Bitte Beleidigungen sein lassen. Das geht zu weit!

• Sorry, es artet aus. Kann man nicht mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nichts dazu beitragen kann? Es wurde nach einer Bedienungsanleitung, bzw. Schaltplan gefragt.
    Wer sowas hatt, bitte Info per PM.
    Ich mach hier zu.
    *closed*
    StS
    PS. Versuch es mal im Zusi-Forum, da gibts eine Abteilung für Bedienpulte. Übrigens da werden Trolle geköpft *klatschen* .

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.