![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/06/2828-06a9c6fd3d7f386f73016c92c744aeea518f00a6.jpg)
Virlok's Deutschlandtour (jetzt mit Bildern)
-
-
Ja sicher das wäre absolut kein Problem, das lässt sich jeder Zeit einrichten.
-
Uhhhrg. Da wirst du wahrscheinlich sehr schnell enttäuscht sein. Im Meridian drin is null Platz, sogar noch weniger als im RJ, und das will was heissen.
-
So nachdem ich noch diverse Punkte bezüglich der Finanzierung geklärt habe, werde ich morgen einen genauen Plan erstellen.
-
@Lemaster121, dann fahre ich halt im Führerstand mit.
Platzprobleme im Railjet? Naja ich fahre entweder 1. Klasse (kostet mich 4€ mehr) oder mit Reservierung (kostet schon 5€ mehr
) von daher kann ich das nicht beurteilen.
-
-
Ich mein ned ob man nen Platz kriegt sondern dass man einfach auch so keinen Platz da drin hat sobald mal mehr als 2 Taschen/ Koffern dabei hat. Ich fahr auch meistens 1. Klasse da drin, aber letztens musste ich 2. fahren und man hatte echt 0 Platz. Die besten Wagen der ÖBB sind ja sowieso die Eurofimas mit Abteil.
-
Im Meridian drin is null Platz, sogar noch weniger als im RJ, und das will was heissen.
Birnen sind süßer als Äpfel. Regionalverkehr ist bequemer als Fernverkehr?
Gruß
Norbert -
Gibt auch günstige Hotels, weswegen man sich nicht immer Übernachtungsmöglichkeiten suchen muss.
-
Geht leider nicht.
Der Grund dazu steht weiter oben -
So der erste Tag von meiner Tour steht fest:
Am Samstag den 6. September fahre ich von Bamberg über Berlin (zur Sifa) zu meiner ersten Übernachtungsmöglichkeit nach Bielefeld
-
-
Also Tag zwei und drei stehen fest
Etappe 2 (7. September): Bielefeld - Wuppertal - Rheinland
Etappe 3:(8.September)Rheinland - Köln - BambergGesamttour (Stand 07.08/ 13:18)
Bamberg - Berlin - Bielefeld - Wuppertal - Rheinland - Köln - Bamberg -
Fahr doch nach Schanghay, das wäre voll sweet
-
Das heißt Schanhai!
-
Wieso habe ich das Gefühl dass du ein Forentroll bist?
-
Hmm Schanghai. Nee ich glaub bis dahin gilt mein Deutschlandpass nicht ....
und ändere mal bitte deinen Namen und das Profilbild des ist ja grausig
-
-
Eindeutig Forentroll!
-
Forentroll? Bestimmt wegen des Fotos. Fehlt nur noch der Affe. Ach nee, doch nicht.
Sorry Dominik für das OT. Aber das Schanghaien Deines Threads durch diesen <<Bieber sollte nicht unbemerkt bleiben.Gruß
Norbert -
Ahh stimmt . Shanghay (auch bekannt als Shanghai) Gilt ja noch als Grenzstadt. Und wenn ich schon in der Gegend bin...
Stellen wir doch ne neue Etappe aufBamberg - Shanghai (Shanghay) - Peking (is ja gleich um die Ecke) - Wladiwostok - Moskau - Bamberg
-
Es geht weiter:
Am Mittwoch den 24. August geht es über diese route
München - Salzburg - Rosenheim - München -
Von Bielefeld kommt man mit zweimal Umsteigen bis nach Peking oder auch Wladiwostok! Früher ging es sogar mit einmal umsteigen!
Sprengt vieleicht den zeitlichen Rahmen etwas!Gruß Bernd
-