Das ist Freeware und ist das SBB EC Wagen Paket von Railworks-austria. Gibt in der Read Me sicher ein Link dazu.
Edit: Hier der Link: http://railworks-austria.at/in…nenwagen/190-sbb-ec-paket
Das ist Freeware und ist das SBB EC Wagen Paket von Railworks-austria. Gibt in der Read Me sicher ein Link dazu.
Edit: Hier der Link: http://railworks-austria.at/in…nenwagen/190-sbb-ec-paket
Hallo Stefanix19 : Danke ! super.. Nein keine Link und keine Beschreibung im Read me...
Gruß
Denis
Hallo,
das SBB EC Paket bekommst du bei RW Austria.
Wenn ich es vergessen habe aufzuschreiben bitte ich um Entschuldigung.
Hallo ljunge : Danke. Schön in der nacht so zu fahren in diesem Scenario !
Freut mich dass es dir gefällt:)
Das Szenario [ljunge] Ersatz IC 2904 ist heute hier im Downloadbereich erschienen.
Hier eine kurze Beschreibung: Man fährt den für den ICE 527 eingesprungenen IC 2904 von München nach Garmisch-Partenkirchen, dabei kommt es unterwegs jedoch zu einer Störung, welche ihnen noch mehr Verspätung einbringt als sie bereits haben.
Was benötigt wird bitte der Readme entnehmen!
Viel Spaß und gute Fahrt!
Für M-Gar Update oder die normale Strecke?
kommt bei mir als gepackt als zip an, läßt sich aber nicht entzippen, finde nirgends eine rwp.
Moin
Ja das ist etwas unglücklich gepackt worden.
[ljunge] IC 2904 Ersatz.zip runterladen und entpacken. In dem entpackten Ordner findet man eine weitere zip Datei die man entpacken muss.
Dann endlich erhält man auch eine rwp und eine txt Datei mit der Beschreibung
Für M-Gar Update oder die normale Strecke?
Ich denke für die normale DTG-Strecke. Sonst hätte etwas vom benötigten TW-Update in der Readme gestanden.
Das Szenario funktioniert auch mit dem M-G Update.
Ich habe noch eine zip. Datei angehängt, die nur einmal entpackt werden muss.
Kann ich für meinen Teil so nicht bestätigen. Auf blauen Dunst hin bin ich mit dem TW Update gestartet und bis Tutzing lief das auch einwandfrei.
Dort gibt es ja eine gewisse Aufenthaltszeit und da kam es dann zu einer Meldung..KI..xyz hat Strecke verlassen..usw.
Ohne TW Update hingegen lief alles fehlerfrei bis Garmisch durch.
Seltsam. Ich bin habe das Update installiert und alles ging. Aber schön das es dann doch noch funktioniert hat.
Aber wie gesagt, bei mir ging es mit Update.