SKL 53 Arbeitsfortschritt
-
- in Entwicklung
- Bahnbau-Andreas
-
-
Warum ein schwarzes Dach? Gibt es dafür ein Vorbild? Ich kenne die Dinger nur mit silbernen Dach.
-
Typenschild
http://www.bahnbilder.de/1024/…d-skl-53-07715-464669.jpg
Es gibt auch weiße und gelbe Dächer.
-
-
wer ist "wir"?
-
-
Mit wir rede ich von 143Tf und dem Marvin so wie meine Wenigkeit.
-
Aha, danke. Ihr besitzt also das Fahrzeug. Habt Ihr das mit schwarzem Dach bekommen? Ich frage nur, weil ein schwarzes Dach doch sehr ungewöhnlich ist. Ich finde über die Bildersuche bei Google nicht ein einziges Fahrzeug in dieser Farbgebung.
-
Ja richtig wir haben das Fahrzeug in der Lackierung bekommen, und da es sich bei dieser Bauart um ein Nutzfahrzeug handelt wird die ursprüngliche Farbgebung wohl auch nicht wieder hergestellt werden.
-
Das ist aber schade, daß Du dann das Teil in dieser seltenen Farbgebung bauen willst. So ist es doch ein arger Exot. vR baut ja die 111 auch nicht in ADAC- oder Bahnland Bayern-Lackierung
-
Wie weit ist dieses Fahrzeug den jetzt im Moment ?
Freue mich riesig darauf
-
-
Auch wenn der Thread schon älter ist, das ist kein Tutorial, also habe ich ihn in "Projekte" verschoben
-
Hallo zusammen,
auch hier geht es langsam aber sicher wieder weiter.
Daher habe ich euch ein Video zum aktuellen Fortschritt des SKL 53 inkl. KLA gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit nun auch alle etwas von unserem SKL 53 und KLa 03 haben, haben wir diesen hochgeladen.
Es handelt sich nicht um eine fertige Version, wir reden hier von der Version 0.8x und wird noch weiter gebaut.
Der Provider lautet: TrainSimContent
Der Produktordner lautet: SKL_53Der SKL ist bei Loks zu finden und heißt TSC-SKL_53 und der Wagen ist unter Wagen zu finden und heißt TSC-KLA_03.
Die Sifa wird mit Shift +7
Die PZB mit Shift + 8 eingeschaltet
Zuvor muss der Hauptschalter eingeschaltet werdenGebremst wird mit "." und die Bremse gelöst mit ","
Wer nicht mit dem Fahrzeug fahren will, der kann diesen auch perfekt zur Szenariogestaltung nutzen.
Downloadlink: http://rail-sim.de/forum/wsif/…10-TSC-SKL-53-und-KLA-03/
Fragen und weiteres zum Fahrzeug bitte in diesem Thema posten.TSC wünscht viel Spaß bis zum nächsten Upgrade.
-
Ich finde ja wir haben definitiv zu wenig baufahrzeuge für den TS....danke das du diese lücke füllst
Baustellen gibt es überall
traumvorstellung:-Reinigungsmaschine/planummaschine (RM900 oder RPM 900 RS) inkl. MFS 100 Wagen
-Stopfmaschine/Schotterpflug ( P&T 09-475/4S oder 09-3X Dynamic SSP 110)
-EM SAT
-DGS
-Gleiskran (Kirow)Bei einigen maschinen könnte ich zwecks sounds oder bilder evtl aushelfen.
gruss snoop
-
-
-
moin zuammen
Danke für´s hochladen
-
Tolles Fahrzeug, nur sehe ich die PZB Lampen nicht. Nur ab und zu bugt da mal was nach oben.
Was mich mal interessieren würde ob man die Signale auf dem Wagen auch mal funktionsfähig sehen kann...?
-
Wie bereits erwähnt gehen die Arbeiten am SKL derzeit weiter da ich noch diese Woche Urlaub habe.
In Arbeit ist derzeit der Kranbereich, danach geht es weiter im Cab.
okay das mit den LM der PZB schaue ich mir nochmal an, bzw. hast du den Hauptschalter an?
Signale auf dem Wagen Funktionsfähig? Ne wohl eher an einer Strecke, funktionsfähig auf dem Wagen machen die Signale keinen Sinn. -
Ja der Hauptschalter ist an.
Natürlich meinte ich die Signale Funktionsfähig an der Strecke. Alles andere würde mehr als keinen Sinn machen
-
Mein Teamkollege kann das nicht bestätigen.
Hat jemand anderes auch das Problem?
Der kleine roter Schalter an der Sitzbank muss Waagerecht stehen und dann mit Shift +8 PZB anschalten. -