[GBE] "Unsere Ferienüberraschung"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Offtopic: Leider hab ich mir den ICE - T nicht im Steam Summersale gekauft und somit ist er auch nicht in meinem Besitz, dafür trinke ich nun aus Frust literweise Eistee. *teetrink*

Ok, gibt sicher bessere Sprachwitze....

Trotzdem vielen Dank für die Szenarien!

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

• Kommt mal wieder zurück zum Thema. Schon irgendwelche Meinungen zu den Szenarien?

• Hallo : Danke GBE : Bin schon 2 von 3 Aufgabe gefahren : tolles Geschenk
    Merci
    Gruß aus Frankreich
    Denis

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

• Bin zumindest schon mal den ersten Teil gefahren. Ok das Rad wird hier nicht neu erfunden. Normales Szenario halt. Aber sehr gut gefallen mir die Bordansagen. Die klingen sehr realistisch. Top. Ohne die wäre zumindest der erste Teil doch recht eintönig. Mal schauen was in den anderen beiden kommt. Aber wie sagt man so schön....einem geschenktem Gaul schaut man nich ins Maul. Von daher geht das in Ordnung. Danke GBE für das Geschenk.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Also ich finde es etwas langweilig. Absolut keine Abwechslung bei der KI. Manche Gegenzüge stehen auch einfach nur da, mitten auf der Strecke ein Zug platziert. Aber das sich nicht viel tut, kann man ja schon aus dem zusätzlich benötigten Material sehen! Finde es gut das man hier gratis testen kann, für was man sonst Geld ausgeben würde. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber gute Szenarien sind echt Mangelware. Da ändern die Jungs von GBE leider auch nichts daran!