Huhu RailSim Com.
Vor knapp zwei Wochen gab es ein Problem mit meiner selbst erstellten Strecke, wo aufeinmal die Gleise verschwunden sind (abe rnoch vorhanden). Paar Tage später war dann auch die Bodentextur weg.
Nun musste ich vor kurzen feststellen, dass einige DTG Strecken (darunter auch die, dessen texturvorlage ich nutze) fehlerhaft sind.
Es handelt sich dabei um folgende Strecken:
- München - Augsburg
- London HS1
- Pacific Surfliner (Streckenvorlage für eigene Strecke)
- Hamburg - Hannover
- East Coast Main Line (ECML)
Alle anderen Strecken sind ok.
Anbietertechnisch nutze ich einiges von Aerosoft, Just Trains, ChrisTrains und halt DTG. Dazu noch drei freeware Projekte aus dem Workshop (zB ein update der GEML bis nach Heathrow)
Systeminfos:
Windows 7 64bit
8 GB Ram
ATI Radeon HD 7770 1 GB Ram
1TB Festplatte (Nicht gesplittet ...) und keine SSD^^
Der TS wird auf hoher Grafik ausgeführt (also Objektdichte 10 und so)
Zur Bildererklärung.
Das erste ist auf der HS1 was paar tage alt ist.
Das zweite ist meien Strecke (fiktiv) mit der PS als Vorlage (Gleise von BerlinTrains sind auch weg, aber beim neu setzen sichtbar)
Das dritte ist die selbe Stelle wie auf den ersten, nur Wochen vorher (und der Zug steht unten).
Ich habe zudem jetzt schon mindestens 4 Mal die Reperatur durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg.
Ich möchte eine Neuinstalation gerne vermeiden, da es einfach schon ne Menge ist, die dann neu instaliert werden muss ... zumal ich an der GEML ein bisschen Gebastelt habe (Heathrow Terminal).
Falls noch was fehlt trage ich es gerne nach. Und danke euch schonmal.
grüße
Furi (Stephan)