Hi,ich hab seit kurzem RW und werd daraus nich schlau wie ich mit Fahrplan fahrn kann!?In dem freeplay und dem anderm Modus gibt es keine Fahrpläle!!!??? Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke!
-
-
Hi,
lies mal dies hier :Leider hat sich noch nix geändert ...
Gruß,LezPS: Auch Du darfst übrigens gerne die Such-Funktion benutzen - ist hier im Forum (gerade für Neulinge) nicht verboten ;D
-
schade das mit dem fahrplan
-
Hallo,
Wenn du im Spiel F3 drückst öffnet sich ein kleines Fenster (Streckenmonitor). Wenn du in diesem auf das zwiete Symbol von links klickst, siehst du wann du am nächsten Bahnhof sein sollst.
Ich denke mal das soll so was ähnliches wie ein Fahrplan sein.
mfG
Lempi
-
Wenn Du F1 drückst, siehst Du bei gut gemachten Szenarios auch, was Du an welchem Bahnhof zu tun hast, bzw. ob Du erfolgreich warst. Das ist wie bei MSTS.
StS -
-
Hi, Lempi, so nicht ganz korrekt: angezeigte Zeit ist keine planmässige, sondern die zu erwartende Ankunftszeit -
Leider immer noch ...!Gruß,
Lez -
Und bei richtig guten Szenarios mit "Fixed Timetable" erscheint an jedem Bahnhof ein popup Fenster mit der Meldung ob du Pünktlich warst oder nicht. Allerdings sind diese sehr rar. Vereinzelt auf UKTS zu finden.
@Lez
Is doch auch nicht schlecht, so gibts halt keine Verspätungen... ::)
Dürfte für die Bahn auch kein schlechts Konzept sein. ;Dmfg
-
Zitat von "Suppenschmied"
Dürfte für die Bahn auch kein schlechts Konzept sein. ;D
Vor allem das wird gespart: http://www.bahn.de/p/view/serv…chte/entschaedigung.shtml">http://www.bahn.de/p/view/service/fahrg ... gung.shtml
StS -
Und bei richtig guten Szenarios mit "Fixed Timetable" erscheint an jedem Bahnhof ein popup Fenster mit der Meldung ob du Pünktlich warst oder nicht. Allerdings sind diese sehr rar. Vereinzelt auf UKTS zu finden.Cool!! Echt? Wusste ich noch nicht; könntest Du bitte mal Namen/Nummern/Links nennen?
Dürfte für die Bahn auch kein schlechts Konzept sein. ;DEr nu wieder ;D ;D !
Auch StS !!
Liebe Grüße,
der
Lez -
TimeTabled Scenarios [RS] File ID´s:
21135
20027
19852
18226TimeTabled Scenarios [RW] File ID´s:
21772
Oder hier: Armstrong Powerhouse [Payware]
mfg
-
-
Danke für die schnelle Suppe!
Stell ich mich gleich mal an ... sind ja nur 61 vor mir ... direkt leer heute ;DGruß,
Lez -
danke
!habt mir geholfen