Hat man schon die Plugins für 3DMax 2014 veröffentlicht.
Danke für Hinweise oder Downloadlink.
Hat man schon die Plugins für 3DMax 2014 veröffentlicht.
Danke für Hinweise oder Downloadlink.
Name verwechselt?
Max 2014 Plugn ist mit dem TS2014 veröffentlicht worden (liegen in einem Railworks Unterverzeichnis, ich meine, das heißt sogar 'plugins')
(hab ich auch schon benutzt Anfang des Jahres)
Max 2015 Plugin .. da hoffe ich auf den TS2015
Danke Nobsi - hab es gefunden - heißt jetzt RWMax Plugin und ist als Button in der oberen Leiste angelegt.
.......\Steam\SteamApps\common\RailWorks\dev\MaxPlugins
Hallo @Sandra - Marion,
nur als Tipp - das RWplugin für Max2014 ist für normale Objekte okay, aber Loft Objekte funktionieren so gut wie garncht, normale Loftobjekte eingeschränkt und Gleisobjekte garnicht. Bin deshalb auf Max2013 gewechselt, habe dort keine Probleme.
Grüße aus dem Artland
Rudi
Hallo,
ich habe beide Versionen simultan auf dem Rechner, ein downgraden geht natürlich nicht . Da ich am Anfang einiges mit Max 2014 gebaut hatte, musste ich die Projektdateien als 2013er neu abspeichern, damit sie logischerweise im Max 2013 geöffnet werden konnten. Daher arbeite ich derzeit nur mit Max 2013 , dass meinte ich mit wechseln. Sorry, da hätte ich wohl etwas weiter ausholen sollen.
Grüße aus dem Artland
Rudi
Jupp ich habe schon gemerkt dass da was im argen ist.
Die .max Dateien mit dem Kuju Material lassen sich nicht korrekt einladen - bzw. werden nicht korrekt angezeigt und im Material Editor ist dann der Button für RWMaterial weg und läßt sich nur durch einen Neustart vom Max Programm wiederholen.
das hört sich jetzt aber eher nach dem Kompatibilitätsproblem an, d.h. mit 2013-Plugin erstellte TS-Materialien funktionieren nicht richtig im 2014-Plugin und umgekehrt usw. (dieses Kompatibilitätsproblem ist bekannt)
Das ist ärgerlich und nicht unbedingt der Sache dienlich. Es ist das Problem Max9 auf Max 2014.
Mit Max 2015 kann man FS Modelle bauen ohne großes Hindernis.
Muß man eben dann schauen, das man weitermacht mit Max 2013, wie schon rschally schrieb.
Mit Max 2015 kann man FS Modelle bauen ohne großes Hindernis.
dann muss ich vielleicht umsatteln *g*
Ich hoffe nur, dass RSC noch nicht so sehr auf ihren "Unreal TS" konzentriert ist, dass sie für Max2015 gar kein Plugin mehr rausbringen.