Naja finde ein 4" Zoll Display vom iPhone 5/5S ausreichend. Hatte früher Samsung, aber naja.. Jetzt ist es bequemer.
Train Simulator Whats app Gruppe
-
-
@Lemaster121 Nein, um Himmels willen!! So groß nun wieder auch nicht.
@Leonid Ich hatte erst 4,3 Zoll, nun 5 Zoll, das finde ich schon noch mal Stück schöner.
Von mir aus kann es in Zukunft auch noch ein kleines Stück über 5 Zoll werden, so sieht man doch noch bissel mehr. -
Gibts die Gruppe jetzt eigentlich schon?
-
mit nem größeren Display = größere Tastatur.
Also wenn ich nach einem 12 - 14 Std. Job mit nem Handy im Bett liege und neben mir meine Frau liegt, passiert sowas:
-
So ich habe erst jetzt die Gruppe erfolgreich erstellen können. Es kann noch ein bisschen dauern bis alle aufgenommen wurden. Ich bitte daher noch um Geduld
-
-
-
@ Lokheini,
Tip.... Frau wechseln
Also ich hab da nix gegen.
Ein wenig Dummes Zeug reden was man hier ja nicht darf.... denn da ist ruck zuck zu.
Ausserdem hat mein Samsung einen Ruhemodus. Da sind nur ein paar Nummern gespeichert. Der Rest hat Sendepause ab 22:00 Uhr. -
Man kann bei WhatsApp die Gruppenbenachrichtigung komplett und für unbestimmte Zeit abschalten (So mache ich es. Eine Klassengruppe ist schon sehr anstregend ).
Ich wäre dabei. PN kommt.
EDIT: Gibt es jetzt zwei Gruppen? Eine von @Lemaster121 und eine von @Virlok ? Welche denn nun?
-
-
-
-
Bei Whatsapp kann man Gruppenchats nur 1 Woche ruhig stellen. Dann muss man es wieder ruhig stellen ..
Sorry aber ne Whatsapp Gruppe auch noch dafür ? Da kommt eh nur ne menge Bullshit zusammen und der Datenverbrauch steigt, sowie der Akkuverbrauch ebenfalls.Das Forum ist mehr als ausreichend ... man muss ja net immer sofort eine Antwort haben.
Daher kann ich @Barrett nur zustimmen Er hat in allen Punkten vollkommen recht.PS: WhatsApp kann in einer Gruppe MAXIMAL 50 Leute haben ... und wenn die alle am schreiben sind, dann gute nacht
-
Ja das eine Whats App Gruppe nicht für jeden was ist kann ich Verstehen.
Wer nicht seine Telefonummer mit niemanden teilen möchte dann ist es sein gutes Recht. -
Aber koi Geschrei wenns dann Kiddys gibt, die die Nummern weitergeben und ihr gespammt oder gar terrorisiert werdet
-
No risk no fun
(Außerdem gibt die NSA doch schon unsere Nummer weiter)
Also ich vetraue mal denen die in der Gruppe sind -
Bin zufrieden mit der Gruppe. Gruppen Benachrichtigung kann man für immer ausschalten. Akkuverbrauch sinkt dann, wenn Benachrichtigung aus ist.
-
-
Bin zufrieden mit der Gruppe. Gruppen Benachrichtigung kann man für immer ausschalten. Akkuverbrauch sinkt dann, wenn Benachrichtigung aus ist.
Nur wofür bin ich dann in einer Gruppe wenn ich sie sowieso nicht beachte?
-
Nur wofür bin ich dann in einer Gruppe wenn ich sie sowieso nicht beachte?
Aha, weil der Ton aus ist, beachtet man die Gruppe nicht?
-
-
Bin zufrieden mit der Gruppe. Gruppen Benachrichtigung kann man für immer ausschalten.
aber nicht für die einzelne Gruppe, sondern nur für alle -
Ja alles klar, wenn man mit so einem arroganten Ton ankommt, Flo, dann äußere dich garnicht mehr zur Gruppe, wenn du die garnicht "beachtest". Danke!
wir haben unseren Spaß in der Gruppe und wer will der kann gerne mitmachen.
-