Warum muss hier so gut wie alles ausarten?! Entweder tritt mein bei oder eben nicht, mein Gott...
Train Simulator Whats app Gruppe
-
-
Ich find die Idee eigentlich auch ganz gut.
Wer nicht will, muss jah nicht -
Man kann die Gruppe stumm schalten...
ja aber immer nur für 7 Tage, dauerhaft stumm kann Whatsapp nicht. -
Also die Vorteile sind:
Whats app ist schneller. Wenn ich jetzt mal Hilfe brauche, erreiche ich jemand auf Whats App leichter und viel schneller jemanden.Außerdem ermöglicht Whats App einen schnelleren Austausch von Bilder, videos etc.
Und Nein Whats App kann natürlich nicht das Forum hier ersetzten. Die Gruppe ist in meinen Augen nichts anderes als ein moderner Chat, der statt auf dem PC auf dem Handy läuft
So viel im Moment von mir.
-
Und wieso soll man dann einen Chat am Handy daraus machen? Mann kann doch auch ohne Probleme im Forum im Chat eine Gruppenknversation machen.
-
-
Und wie soll das jetzt genau umgesetzt werden?
Liste machen mit allen die wollen und dann per PN Nummern schicken? -
...weil man ein Programm hat und es finde ich einfach besser ist auf dem Handy. Im Browser ist es immer nervig.
-
Leichte Suchttendenzen zeichnen sich hier auch schon bei einigen ab
-
-
Ja gut, mal wieder viele Spießer hier unterwegs...
-
-
Mein Gott, lasst es doch. Wenn das jetzt jemand möchte dann lasst den doch. Es wird ja niemand gezwungen...
-
Was hat den das zwingend was micht Sucht ztun, ich finds bequemer mit dem Handy im Bett zu liegen anstatt deswegen extra vorm PC zusitzen.
Hauptsache rumflamen -
Spieße? flamen? au ja lecker, am besten mit Schwein und über dem offenen rumgeflame vom Feuer!
-
Ich find das eigentlich gar nicht so verkehrt mit der WA-Gruppe, wer das mag.
Und wer hier von Sucht redet, der sollte erst mal schauen wie viele Stunden TS er schon gespielt hat im drei- oder vierstelligen Bereich. -
ich finds bequemer mit dem Handy im Bett zu liegen
Da fällt mir was besseres ein.
-
-
-
Da fällt mir was besseres ein.
Das ist nur zu zweit gut :P.
Alleine dann doch lieber chatten -
-
Dann kauf Dir was moderneres mit nem größeren Display = größere Tastatur.
-
Du meinst diese Handys die grösser alsn Tablet sind?
-