Absturz beim Zoomen der 2d-Karte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Joo, ich bin jetzt mal alle Backups durchgegangen bis zur Ursprungsversion. Es gibt immer einen Absturz. Das Problem scheint also schon in der bereits vorliegenden V2 von SAD zu liegen / meine erste Änderung überhaupt schmeckt dem TS nicht.

Damit kann ich das Projekt wohl begraben, wenn sich keine Lösung findet.

Gruß alias203

• Zitat

A-W war einer der ersten Strecken, die ich installierte. Den besagten River habe ich schon längst gelöscht, meine Überarbeitung erfolgt in einem Klon von A-W v2 (sprich extra Streckenordner etc.). Aber neu installiert habe ich die Strecke nicht.

Gruß alias203

• Hast du auch diese fehlerhafte SAD River dingens Datei gelöscht? *denk*

Daran liegt das nicht. Dieser würde den Absturz beim bewegen in der 3D-Welt verursachen, aber nicht, wenn man sich auf der Karte befindet.

Meine Altenburg-Wildau funktioniert anstandslos und hat die GUID 7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7
    Da muss also was anderes rumzicken, was du da eingebaut hast. Vielleicht fehlerhafte Einträge in Signalen oder Hektometertafeln, z.B. negative Zahlen, Leerzeichen oder Sonderzeichen, wo nur Zahlen stehen dürfen.
    Aber das ist nur eine Vermutung.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• So, dank Markus Schöbel konnte das Problem eingegrenzt werden. Es zickt auf jeden Fall in der Region Köblitz herum; denn man kommt in der 2d Ansicht von Altenburg nach Niederkirch und von Wildau nach Köblitz West. Jetzt geht's an die genaue Ursachenforschung. Ich überprüfe mal das was du angemerkt hast Prelli, vielleicht hab ich bei einem Signal versehentlich -40km/h eingetragen. Oder ähnliches.

Gruß alias203