Die Demo hat mir meine Oma in die Hände gedrückt und gesagt. "Hier haste was Gutes mein Gung, gucke mal, vielleicht is das was für Dich!".
Nein, Spaß beiseite, die hab ich von genau der Seite und mit dem Link runtergeladen was Du mir hier grad gezeigt hast.
Aber dieses Thema hatte ich auch schon das letzte Mal, ich glaub ich hatte dann gegoogelt und irgendwann die Lösung im Internet gefunden was man da machen muss.
Das ist aber jetzt schon Monate her, und da das ganze für mich da aus diversen Gründen eh nicht so überzeugend lief schon lange wieder deinstalliert und vergessen.
Erst durch die Sache mit Steam schau ich mir den noch mal an.
Witzig auch wie der Ersteller des Programmes schreibt irgendwie, dass der Ordner ja auf dem Desktop übersichtlicher wäre.
Wahrscheinlich ist sein PC schon so vollgekracht, dass er sonst seinen X-Plane gar nimmer findet oder wie?
Sehr befremdlich. Das ist nicht die Art Geschäftemacher/Programmierer wie ich sie mag.
PS: In den meisten Ordner geschaut im obersten oder auch nächsten drunter, aber noch nix gefunden. Wenn ich noch mal Lust hab google ich noch mal nach dem "Problem".
Is ja nich so dass die da was verkaufen wollten, nein...