I was thinking of the EFX - I will try with EFX on and off.
EDIT: Tried with the new enginescript - unfortunately the problem with the tone is still there.
I was thinking of the EFX - I will try with EFX on and off.
EDIT: Tried with the new enginescript - unfortunately the problem with the tone is still there.
Tolle Lok!! Könnte jemand die Lok Quick Drive kompatibel machen? Das wäre super!!
Demnächst auf RWA, ein paar kleine Sachen:
Lg
Schön, Am den Zeitpunkt wo du die Lüfter anschaltest merkt man die 44er Power
Kann mann diese Lok in Doppeltraktion fahren? Wie zu starten?
You havo to go and the second loco and start it like the first.
Danke, ich werde es versuchen! Ich hoffe, Sie können auch den Piepton, der nicht gestoppt werden kann, zu beheben. Es kommt nach Notbremsung und bleibt für immer. Diese Lokomotive ist genial, aber der Piepton zerstört den Spaß (und das ganze Szenario).
Ja das wurde intern schon behoben, warte nur auf ein paar Kleinigkeiten am Modell dann kommt das Update.
Lg
Die Beleuchtung gefällt mir
Threads verwirren gerne...
Immer wieder ein paar schöne Verbesserungen, die Beleuchtung hat was .
Dachtest wohl das wäre der Screenthread
Das ist ja auch Licht und keine Textur
Lg
Dachtest wohl das wäre der Screenthread
Jop
Belastet die Beleuchtung auch ein bisschen die Performance, ähnlich wie das Führerstandslicht/die Cabbeleuchtung(?)?
Hm, Ich weiß nur dass sie die Performance nicht so belastet wird als das Licht bei der HRQ Taurus.
So schlimm wirds nicht sein
Lichter haben kaum Einfluss auf die performance, nur wenn sie auch Schatten werfen sollen.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob noch jemand folgende Probleme hat:
- Seit dem Update habe ich aussen keinen Luefter sound mehr. Nur mehr den Elektromotoren sound. Wenn ich stehenbleibe ist die Lok somit komplett leise. Auch wenn ich die E-Bremse aktiviere kommt kein Luefter sound mehr. Im Cab scheint nach wie vor alles gleich zu klingen.
- Bei der dritten Zugspitzenleuchte (oben) habe ich einen schwarzen Kasten rund um das Licht wenn es eingeschalten ist (siehe screenshot).
Ich bin mir nicht sicher, aber letzteres passiert glaube ich nur wenn man mit 3D Wolken faehrt.
LG
stefan
Ein nächstes Update kommt in kürze, da wurde einiges an Script und Sound nachgebessert, dass mit dem Spitzenlicht kann ich nicht nachvollziehen.
Der schwarze Kasten ums Spitzenlicht haben wir doch auch bei normalen Lampen, eventuell hat es was mit dem Shader zu tun.
Kann man bei den Loks mit den LED Lichtern das Licht dann auch bläulicher machen?