Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss das hier statt "Bahnhof" nicht "Flughafen" heißen?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss das hier statt "Bahnhof" nicht "Flughafen" heißen?
Bald ist es soweit! Am 18.12.2014 veröffentlicht DTG den FSX auf Steam und wird dort ab nächstes Jahr auch eigene DLCs anbieten.
Weitere Infos hier: https://www.facebook.com/fsxin…647422585/?type=1&theater
Na ob das mal gut geht?
Gerade beim FSX legt man doch großen Wert auf ein vernünftig funktionierendes Addon.
Wenn dann auch so schluderig gearbeitet wird wie beim TS dann werden die Käufer sich aber bedanken.
Sollten mal vielleicht eine version für Mac OS X rausbringen...
Die Apfelverehrer können auf einfach das böse Betriebssystem von Microsoft aufm Mac installieren.
Machen die doch sowieso alle, damit man mit der überteuerten Kiste überhaupt was anfangen kann.
Warum sollten sie eine Mac Version vom FSX herausbringen, wenn sie noch nicht mal eine vom TS und von Fishing gemacht haben?
Wozu gibt es X-Plane ?! Der ist sogar besser, realer und läuft weitaus flüssiger
Hab aber noch den FS2004 (FS9) zur Seite mit den richtigen Addons seit Jahren läufts ... sogar der 4 GB Patch macht alles perfekt
Uff, wäre nicht der TS dann käme ich auch ohne Windoof aus..
Manche Hersteller haben halt ihre Games auf Mac portiert, mit Erfolg. Beim FSX wäre das wohl wegen dem Umfang zu viel..
Na ob das mal gut geht?
Gerade beim FSX legt man doch großen Wert auf ein vernünftig funktionierendes Addon.
Wenn dann auch so schluderig gearbeitet wird wie beim TS dann werden die Käufer sich aber bedanken.
in vielen Flusiforen schlägt man doch schon die Hände übern Kopf zusammen als bekannt wurde das DTG sich den Flusi annimmt.
Es ist soweit:
http://store.steampowered.com/app/314160
Bislang hab ich keine Information drüber, ob man als Bestandskunde (Boxversion) die Steam-Edition gratis bekommt.
Weiß da jemand was drüber?
Ich kenne es jedenfalls so z.B. vom Euro Truck Simulator 2, dass man seine Box-Seriennummer einfach bei Steam aktivieren kann.
Ich kenne es jedenfalls so z.B. vom Euro Truck Simulator 2, dass man seine Box-Seriennummer einfach bei Steam aktivieren kann.
Der Flight Simulator X wurde lange vor dem Steam-Zeitalter released, also halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Keys Steam-fähig sind
Ich denke die 48h 80% Rabatt gleich am Release-Tag kann man als ein "Hier Bestandskunden ihr bekommt es kurz hinterhergeschmissen, weil ihr es ja schon gekauft habt" sehen
Naja, mal sehen. Vielleicht hat man ja doch ein Einsehen mit uns Bestandskunden.
Wann ich mir den FSX Gold Edition geholt habe, weiß ich gar nicht mehr genau.
Es könnte schon 3-4 Jahre her sein und der Preis lag damals noch um die 40-50 Euro.
Falls DTG jemals AddOns rausbingen sollte, sind die sicher nur mit der Steam-Version nutzbar.
Bei Steam spart man sich natürlich beim Installieren das ständige CD-Wechseln (3 Discs!) und die umständliche Online-Aktivierung.
Auch wenn ich kein FSX Fan bin hoffe ich doch das DTG mit der eigenen Entwicklung in Sachen dlc so richtig auf die Fre..fällt.
So fast and dirty Produkte gehen da gar nicht und ein halbes Jahr auf einen Patch warten scheint da auch nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
Bislang hab ich keine Information drüber, ob man als Bestandskunde (Boxversion) die Steam-Edition gratis bekommt.
Nein, bekommt man nicht.
Hier gibt es viele Informationen zu vielen Fragen, 'ne FAQ sozusagen: http://steamcommunity.com/app/…ons/1/626329820730080279/
Mal eine andere Frage:
lt. Systemvoraussetzungen braucht die Steam-Version 30 (!!) GB Festplattenspeicher, meine DVD-Installation (normale Version) hingegen kommt mit lediglich guten 13 GB aus.
Wie erklärt sich der Unterschied?
LG TR
Bei mir ist die installierte Größe= 16,1 GB.
OK, dann braucht das Spiel wohl nur eine Art "Puffer" für die Installation wie's scheint ...
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es denn bedeutende Unterschiede zu meiner MS Boxed-Version?
Kommt drauf an, welche Box Du hast.
Die Steam Variante ist die Gold Vers. und nur mit engl. Sprachfiles.