Naja, ich stell mir halt vor in so ner Situation in der eine Lok gesucht wird, muss jemand den letzten bekannten Aufenthaltsort kennen und notfalls nach ihr "suchen"!
Chef, ich habe die Wagen verloren...
-
-
Also bei uns Straßenbahner kommt das öfters vor, dass man früh morgens die ganze Remise abklappern kann und seine Straßenbahn sucht. Da heißt, die steht in Halle 1, Gleis 2 und dann geht man hin und die passende Bahn steht nicht dort. Naja, dann sucht man und sucht man und findet irgendwann mal in Halle 4 oder 5 ganz hinten irgendwo seine Straßenbahn, natürlich zugeparkt durch ein paar andere Straßenbahn Aber nichts im Vergleich dazu, wenn man nicht mal weiß wo in Deutschland (oder sogar Europa) sein Rollmaterial steht.
-
zugeparkt ist ja auf schienen öfter mal was, grade wenns man ein bisschen eng wird mit loks muss man dann schon mal ein wenig Loks schubsen
-
Wie kann man ne 110 mit der 101 verwechseln? Führerstand unähnlich? anderes Fahrverhalten?
usw.
Irgendwie kann ich mir das unter 2 110 vorstellen, aber nicht ne ganze Baureihe O.o -
Wie kann man ne 110 mit der 101 verwechseln?
Beim Lesen oder Schreiben auf einem Stück Papier oder auch am PC, nicht in der Halle, wenn Du davor stehst!
-
-
Wie kann man ne 110 mit der 101 verwechseln? Führerstand unähnlich? anderes Fahrverhalten?
usw.
Irgendwie kann ich mir das unter 2 110 vorstellen, aber nicht ne ganze Baureihe O.o
Kasten 110, 139,140 und im dunkeln auch die 150 sehen absolut gleich aus