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1000 Hz Magnet bestätigen bei 500 Hz beeinflussung
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Also ich kann nur 1. beantworten / vermuten:
1. Option, du hast Wachsam zu früh betätigt.
2. Du bist vielleicht doch über die 25 km/h gekommen.Von der Bedienhandlung hast du es laut deiner Beschreibung richtig gemacht.
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Solange du noch in der 500Hz Beeinflussung bist, bekommst du auch keine Bestätigung. Erst, wenn du in die restriktive 1000er kommst. Deshalb drücken die Tf in einer solchen Situation auch schon mehrmals
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Um welche KS-Signale handelt es sich denn?
Auf welcher Strecke?
Signalteam- oder Kuju-Signale? -
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Habe ich nicht geleugnet.
und will nun den 1000Hz-Magneten bestätigen. Wenn ich dies tue gibt es keine sichtbare Reaktion
Das wollte ich mit meinem Satz erklären -
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Erst mal wäre interessant welche Lok das war. Eine von vR kanns schon mal nicht gewesen sein. Die können nämlich alle die 1000hz Überlagerung auf eine aktive 500hz. Entweder liegt da ein falscher Magnet oder die PZB in der Lok arbeitet falsch.
Zur "crawling AI" gibts irgendwo einen netten Hinweis im UKTS Forum. Ich finde den grad nicht aber man kann das tatsächlich aktiv korrigieren. Weis nur grad nicht mehr wie.
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Ich denke du machst nichts falsch. Die PZB von DTG funktioniert einfach nicht gut. Und solche speziellen Situationen haben die da nicht getestet. In deren Szenarien kommt sowas eher nicht vor. Wozu also sowas in die PZB einbauen...
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Richtig, wenn man in jedem Szenario grüne Welle hat reicht doch der LM 85
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Höhöhö
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Eine andere Möglichkeit wäre die 423 mit der 420 zu tauschen...........