Guten Tag
Ich baue eine neue strecke(schon wieder) eine tramstrecke frei erfunden. Ich hbe eine schranke hingestellt aber die gehen viel zu früh zu. Kann isch das wo stellen oder was? Grüsse simufreak
Schranken gehen zu früh auf
-
-
erstmal könntest du das ganze in lesbarem Deutsch formulieren...
-
Was mich ein wenig verwundert: In diesem Thread schreibst du, dass du anscheinend eine Strecke baust, in einem anderen (ebenfalls von dir) erstelltem Thread jedoch, das du "nicht einmal ein Haus setzen kannst" (Zitat: "Kann ja nocht mal ein haus in railworks einfügen. Da habe ich keine chance!"
Was soll man jetzt davon halten..?
-
Also ein kann ich schon ein haus setzen, aber ich kann zwar ein haus in google sketschup oder 3ds max bauen, kann es aber im ts nicht einfügen. Standarthäuser von anderern strecken kann ich setzen.
-
Guter Thread Name: Guten Tag!
ja dann Guten Tag
-
-
Ja habe es auch gemerkt mein fehler
-
Da es einige Schranken gibt, welche hast DU verwendet?
StS -
Die der sbb glaube ich
-
Was heißt überhaupt, gehen zu früh zu
In welcher Situation?
Gruss Schmiddi -
Welche Schranken, (KONKRET, nicht "xy glaub ich", da kann keiner was mit anfagen!)
Welche Situation, wie sind die Links gelegt, Wie schnell fährt der Zug etc. -
-
So jetzt habe ich eine Skizze erstellt das Tram fährt in den kurven etwa 10 km/h und auf der geraden 40-50 km/h
Die Barriere ist von der Sbb route 1Sorry für das gekritzel:P
Das untere Tram gilt nicht -
Besipiel:
Die Schranken XY gehen schon auf, obwohl die Tram noch nicht vollständig den Übergang überquert hat.
Gruss Schmiddi
-
Nein nein
Ich habe einen fehler entdeckt die schranken gehen viel zu früh ZU. -
Erst zu früh zu, jetzt wieder auf, dann wieder zu?
Mein Mutter hatte recht, nie Schnaps vor 18 Uhr -
gehen sie denn überhaupt auf?
Die Schranken im RW sind glaube ich so kreiert, dass man sie selbst bei 200 nicht zugehen sieht -
-
Ich bin heute ein bischen verwirrt sie gehen zu früh zu. Punkt
-
Was heißt überhaupt, gehen zu früh zu
In welcher Situation?
Gruss SchmiddiWelche Schranken, (KONKRET, nicht "xy glaub ich", da kann keiner was mit anfagen!)
Welche Situation, wie sind die Links gelegt, Wie schnell fährt der Zug etc. -
Und dazu noch: sind die Schranken denn im Editor schon zu?
Mach nochmal ein vernünftiges Bild auf dem man die Links der Schranken sehen kann, und bitte kein Bild aus 10km Höhe... die soll man da was sehen? ._. -
im Editor ja...
aber wenn ich das spiel starte sind sie offen. Wenn ich aber im Tram beim gekennzeichneten punkt losfahre, fangen sie an zu blicken. das ist veil zu früh. -
Die schranken im TS sind auf schnelle Züge ausgelegt, lässt sich nicht ändern.
-