Ich habe mir über Steam die BR 189 und Hamburg-Hannover gekauft, weil Summer Sale ist.
allerdings werden im TS die Strecke und die Lok nicht angezeigt (im Menü nicht)
Liegt es hierbei am Sale, oder bin ich blöd?
Ich habe mir über Steam die BR 189 und Hamburg-Hannover gekauft, weil Summer Sale ist.
allerdings werden im TS die Strecke und die Lok nicht angezeigt (im Menü nicht)
Liegt es hierbei am Sale, oder bin ich blöd?
Hast Du das Spiel auch nach dem Kauf neu gestartet, damit es installiert werden kann in der Zeit wo das Spiel nicht läuft?
Und dann beachte bitte, dass bei den neueren Strecken nur noch Karriereszenarien dabei sein. Keine Standard mehr... !
Wie meinst du nicht angezeigt? Meinst du mit Menu kollektionen oder was?
Ich habe mir vor kurzem das DB 1970's Freight Add On gekauft und es ist installiert!
Grüsse Stefanix19
Der Download hat funktioniert und ist abgeschlossen?
ich habe heute auch die BD Freigts und die komplette BR 420 Kollektion gekauft ... alles problemlos installiert und auch schon gefahren.
Es heißt dabei sind.
Ja ich habe den Ts mindestens 5 Mal neu gestartet und eine Steam-Überprüfung gemacht
Du musst aber zweimal ne Steamüberprüfung machen, gleich hintereinander. Wo werden sie überhaupt nicht angezeigt? Bei den Szenarios? In der Kollektion? Niemand hier hat Lust dir alle Infos aus der nase zu ziehen...
Sorry ich bin nur etwas Sauer.
In der Kollektion werden BR 189 und H-HH angezeigt, jedoch nicht im Menü.
Eine doppelte Steam-Überprüfung werde ich jetzt machen.
Hoffentlich klappt das.
Schau mal in deiner Steam Bibliothek nach. Rechte Maustaste auf TS 2014 - Einstellungen - Downloadbarer Content/DLC .... oder so ähnlich. Sind die da gelistet ?
Ralph
Was meinst du mit Menu?
Grüsse Stefanix19
Wie im Menü? Im Menü werden bei mir auch keine Loks angezeigt. Meinst du bei der Szenarioauswahl? Hast du beachtet dass da nur karriereszenarios dabei sind?
@RalleE Da steht Sie haben Blablabla schon Installiert.
@Stefanix19 Menü-> Spielen -> Scenarios Schnelles Spiel/Karriere
Mal ganz blöd gesacht... Neustart per Cash leeren ... ?
Habe eben mal bei mir den Glotzinger gemacht. Die BR 189 kommt pur ohne Szenario - die kann man dann nur erstmal im QD bewegen. HH-H - muss da nicht erst ein Tutorial machen mit der BR 146 - bevor die Strecke frei freigeschaltet wird?
Haste mal unter den Manuals/DE geschaut, ob da was zum Schmökern hinterlegt wurde?
Grüße
Manno, war zu langsam wieder
PS.: War nicht die BR 146 - war Tutorial mit dem ICE 2 (Bild)
PPS.: Stimmt sind dabei! Danke für Hinweis. Hatte ich übersehen!
Schon gemacht
Wieso sollte man bei Hamburg-Hannover ein Tutorial mit der Br 146 machen müssen? Dann müsste man die ja zuerst kaufen, also unlogisch. Und bei der ES64F4 sind sehr wohl Szenarios dabei. Karriereszenarios für Hamburg-Hannover.
War bei mir auch so, logg dich mal aus und wieder ein, hat bei mir geholfen!
Bei der 1en Steam Überprüfung Stand jetzt das 20 fehlende Dateien ersetzt werden müssen.
Bis das abgeschlossen ist Informiere ich.
Einfach zwei Steamüberprüfungen hintereinander machen, dann ist alles da was da sein muss.
Nein ist es nicht
Fehler bei Uptdate.
Sobald ich den TS starte stürtzt er ab.
Ich würde gerne Fluchen darf ich aber nicht
Drücke dich bitte genauer aus!
Der TS stürzt ab, was für eine Meldung erscheint im Hintergrund?
Stürzt der TS bei jedem Start wieder ab?
Grüsse Stefanix19