Hallo liebe Leute nun weiß ich echt nicht mehr weiter,habe mir nun eine neue Grafikkarte geholt und neuen Arbeitsspeicher und trotz allen bleibt der Ts bei manchen Strecken hängen!Nicht immer an der selben stellen,ob Köln ,ob Hamburg.Vieleicht kann mir einer mal eine Grafikeinstellung sagen die ich nun bei der GTX760 Einstellen kann.
GTX 760 OC
-
-
Mhm, bin jetzt nicht so der NVIDIA Experte, aber hast du schon mal versucht, wie das läuft, wenn du die Einstellungen im Treiber ausstellst bzw. das Profil für den TS deaktivierst und nur die Einstellungen im TS verwendest?
Was hast du im TS selbst eingestellt? Vor allem die AA Einstellungen wären interessant.
Edit: Warum machst du denn dauernd einen neuen Thread auf? Der Übersicht halber wäre es wohl echt besser, wenn du alles in einem Thread lässt^^...
-
Ne hab ich noch nicht probiert!!Also ich denke an mein Pc kann es nicht liegen,hoffe ich!!
-
Mhm, ne an deinem Rechner liegt das nicht... Sowohl Prozessor wie Graka sollten wesentlich mehr können als was du da eingestellt hast. FXAA+8*MSAA sollte dicke laufen.
Probier mal, wie gesagt, die Einstellungen in deinem Treiber zu deaktivieren und dann berichte noch mal
-
OKI Probiere es mal.
-
-
Vor allem die Geschichte mit Energiemodus auf Adaptiv.
Das heißt, das er der Grafikkarte weniger Lesitung gibt, wenn sie weniger berechnen muss, und wenn dann mal was zu berechnen ist, hängt sie hinterher mit dem reinladen der Daten, weil erstmal die Lesitung dazu gegeben wird.PS:
Am System kann es sehr wohl liegen. Es wird hier lediglich die Hardware gezeigt und die Einstellung des TS. Niemand weiß wie das System in wirklichkeit läuft. Netzteil und solche Punkte spielen alles mit rein.
Grade wenn man schlechtere Systeme sieht, die mit den selben Einstellungen tadellos funktionieren.
Dass das System nicht schuld ist, kann man erst ausschließen, wenn man alles selber gesehen und geprüft hat -
Na gut, dahingehend muss ich meine Aussage natürlich ein wenig anpassen: Die Komponenten des Systems, die man sieht, sollten locker reichen^^. Über eine mangelhafte Konfiguration oder mangelndes Netzteil sagt das natürlich nix^^.
-
Ja, also das ist wirklich ein Witz, wenn das so mit den niedrigen Einstellungen nicht laufen sollte.
Wie die anderen schon sagen, lass die Nvidia Systemsteuerung mal mehr auf anwendungsgesteuert stehen, und stelle die Sachen im TS ein.Ein weiterer Witz ist zum Beispiel, dass Du die Anisotrope Filter (Texturfilterung... sieht einfach besser und schärfer aus auch in Entfernung mit höheren Werten) bei Nvidia auf 2 nur drehst (im TS auf 8). Normal packen da alle modernen Rechner die 8 und/oder 16.
Mein Tipp, lass das im TS auf 8 (mehr geht da - leider - eh nicht einzustellen), und stell es in Nvidia auf Anwendungsgesteuert, oder wenn Du Deinen Augen was gutes tun willst auf 16. Das überschreibt je nach Einstellung den Wert von 8 im TS, stellt vieles aber einfach besser dar, und schafft Dein Rechner normal mit links.Was bei Dir etwas Leistung frisst ist die Antialising Transparenz (auf 8). Kann sein dass Dein System das auch mit links macht, dreh es aber einfach spaßenshalber mal kurz runter bzw. ganz aus, zum zu sehen inwieweit dass Deine fps in den Keller drücken.
-
Netzteil habe ich ein L7 mit 530 Watt von be quiet.und Railworks auf ssd.
-
Moin,
Du musst nicht die "Railworks.exe" nehmen, sondern die "Railworks.serze.exe".
Zumindest habe ich das so in Erinnerung.Gruss Schmiddi
-
-
Habe es jetzt so eingestellt,
-
Und, ist es jetzt besser?
Gruss Schmiddi
-
Du musst nicht die "Railworks.exe" nehmen, sondern die "Railworks.serze.exe".
Diese Datei gibt es nicht. Ausserdem hat nahezu alles was man in den Nvidia Einstellungen vornimmt keinerlei Wirkung auf den TS. Das kann man sich also sparen. Einzig VSync hat Auswirkung. Letztlich kann man hier nur sagen "Was nutzt dir ein Lamborgini wenn die Straße aus grobem Schotter besteht?". Was heist denn "bleibt hängen?. Zu langsam oder stürtzt er ab? Zu langsam gibts beim TS nicht, da is eher "zu schnell" ein Problem.
-
probiere es gleich mal aus habe nun auch es auf Railworks.serze.exe"gestellt.
-
Die Anisotrope Filterung hat auch ne Auswirkung, solange man die globale Einstellung der Nvidia Systemsteuerung nutzt.
Und grade mit 16 sieht doch manches deutlich schöner aus als mit 8.
Habe ich ausgiebig ausprobiert. -
-
hat es eine auswirkung wenn ich das programm von Msi nutze??Gaming App??
-
Eine Auswirkung in welcher Rìchtung? Was hast Du denn da genau eingestellt etc.?
-
Jetzt soll's doch erstmal ohne Abstürze laufen, oder hab ich was falsch verstanden? Also schalt' doch bitte erstmal alle Einstellungen im NVIDIA Treiber AUS, so wie wir das schon vorgeschlagen haben und berichte dann. Alles andere ist dann Tunining. Das kannst du dann machen, wenn's erst überhaupt mal läuft^^.
-
Railworks serze.exe
Na ja ob die Einstellungen im Treiber Menue was bewirken oder nicht ist wohl eher eine Glaubenssache. Ich sehe da durch aus kleine Unterschiede was die Bildqualität angeht.
Anbei mal meine Konfig mit einer GTX 660 TI OC. Die 760 sollte das locker können da sollte auch FXAA + 3 x 3 SSAA kein Thema sein.Microruckler wirst du immer haben da nutzt auch die beste SSD nichts. Je nach Strecke und Scenario kann das an bestimmten Punkten auch schon mal mehr werden wenn die nächste Kachel geladen wird.
-
Ich kann mich an einen Thread vor Jahren erinnern, wo darauf hingewiesen wurde, nicht die "Railworks.exe" zu nehmen, sondern eine andere.
Damlas kamen auch keine Einwände von den Usern, soweit ich mich erinnern kann.
Von alleine komme ich nicht auf sowas, da habe ich zu wenig Ahnung von der Materie*O.o*Gruss Schmiddi
-