Strecken Add On beim Train Simulator 2014

  • Hii :D ich hätt ne ganz kleine Frage und zwar gibt es im Shop beim TS14 Strecken zu kaufen, zum beispiel die Strecke Berlin - Wittenberg und ich wollte wissen ob des einfach nur die Strecke ist oder ob bei der Strecke auch die Züge von der Strecke dabei sind :D des wär auch schon alles :D
    LG Manu:)

  • Es gibt die strecken ohne beigefügte Züge und es gibt Strecken mit beigefügten Zügen. Müsste glaube ich dran stehen.

  • Danke, könntest du mir vielleicht eine Strecke empfehlen??:) ich find solche entscheidungen zu treffen ist richtig schwer...

  • @Manu99


    es kommt immer darauf an, was du für strecken allgemein magst... ob es eher "ruhigere" strecken sein sollen, oder doch strecken, die teilweise durch Metropolen führen sollen, mit riesigen Gleisanlagen etc.
    Zudem sollte man auch beachten welche Gattung züge du magst... da spielt das rollmaterial für eine strecke evtl auch ne rolle...


    prinzipiell kann man dir einiges empfehlen... aber wie mein Vorredner schon korrekt drauf hingewiesen hat, solltest du mal die Meinungen der user von den strecken ruhig mal anschauen

  • okay :) ich hab mich jetzt für München Garmisch Pathenkirchen entschieden weil mir die BR 426 gefällt (hab ein YT Video gesehen) und auch die ganze Strecke :)) danke für eure Antworten!!

  • Hier kannst auch mal stöbern, was die User so von den Strecken halten.
    http://rail-sim.de/forum/index.php/Board/76-Strecken/
    Gruss Schmiddi

    Sehr merkwürdig... Hast Du mich auf /ignore?


    okay :) ich hab mich jetzt für München Garmisch Pathenkirchen entschieden weil mir die BR 426 gefällt (hab ein YT Video gesehen) und auch die ganze Strecke :)) danke für eure Antworten!!

    Lustig... Gerade die Strecke mit einer der schlechtesten User-Bewertungen ^^

  • München-Garmisch ist ganz angenehm zu fahren. Aber wenn du aus Starnberg Richtung München fährst musst du aufpassen. V Max ist da 100. Aber wenn du 100 fährst entgleist du. Lieber mit 60 Ausfahren!!!!!!!!!!!

    ehem. BR 423 Modernisiert.


    Gruß BR 420 S Bahn RMV :D


    Die Schule ruft dazu. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BR 420 S Bahn RMV ()

  • Ohhh xD hat die strecke echt die schlechteste bewertung?? =O;( naja egal ich find die strecke eigentlich schön, mich stört nur die BR 426 so schaukelt und die signale sind au ned so gut gemacht.... egal, jetzt ist es so und ich kann nix ändern :D ich mach einfach daraus das beste :D

  • Kannst dir noch das Trainworks Update herunterladen und die Strecke ist um einiges besser! Read-Me LESEN!
    Grüsse Stefanix19


    Ich stimme voll und ganz zu. Bin die Strecke grade selber mit Update gefahren und das was Trainworks da geleistet hat verdient großen Respekt. Jetzt ist die strecke wesentlich besser als vorher (optisch als technisch)

  • Bei mir fehlen aber irgendwie immernoch die Hektometertafeln... obwohl sind mit dem packet manager installiert sind... aber bei 5 Dateien steht unprotected bei <status> also im Packet manager, hat des vielleicht damit zu tun??

  • Hast Du alles nach der Update-Beschreibung installiert? Die Hektometertafeln sind ein eigener Download! ggf. Mit RW-Tools (Info --> WIKI) überprüfen.
    Manchmal hilft Cache leeren, damit der TS die Installation merkt.
    Das unprotected sagt nur, dass Du das damit Installierte (Erlaubnis vorausgesetzt) in ein anderen Paket mit reinpacken kannst.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()