Wie die Überschrift schon sagt, werden bei mir die Bahnsteige nicht geladen. Es kommen komischerweise keine Fehlermeldungen. Kann mir jmd. helfen ?
LG TFC
Wie die Überschrift schon sagt, werden bei mir die Bahnsteige nicht geladen. Es kommen komischerweise keine Fehlermeldungen. Kann mir jmd. helfen ?
LG TFC
Welche Bahnsteige?
Alle oder nur bestimmte?
Gruss Schmiddi
Alle Bahnsteige auf der Strecke.
Es werden die Asstes namens "ÖBB BAHNSTEIGE" von rw austria gebraucht! Steht auch in der Read Me wenn man se liest
http://railworks-austria.at/in…chnik/102-oebb-bahnsteige
Dann fehlen die als Asset einfach.
ReadMe gelesen und alle Zusatzdownloads installiert? Bitte mit RW Tools prüfen. (-> Wiki)
Bitte auch mal nachsehen, ob die Objektdichte in den Grafikeinstellungen des TS auf 10 steht.
Habe ich schon installiert gehabt. Bei der Strecke "S-Bahn Salzburg" laufen die Bahnsteige ohne Probleme.
Dann mal bitte die Installtion prüfen, wiederholen oder/und mal mit RWTools testen.
Hast du die Strecke mit RW-Tools überprüft?
Die S-Bahn Salzburg verwendet ganz andere Bahnsteige als der Felberpass.
Der Felberpass benutzt das Set aus dem Downloadbereich hier und nicht die von railworks-austria. Die ÖBB Bahnsteige von railworks-austria werden erst benötigt, wenn das Update der Strecke (mit QD und optische Dinge usw) fertig ist.
Kannst du mir die mal bitte verlinken ?
Der Link ist doch in der read-me. Mein Gott...
Ausserdem ist unser DL Bereich übersichtlich, die findet man in weniger als ner Minute.
Könntet ihr es trotzdem verlinken ? Finde es nicht.
Könntet ihr es trotzdem verlinken ? Finde es nicht.
Siehe post #4
[anmerkung]Der Link in Beitrag 4 führt nicht zum richtigen Download. Siehe Kommentar des Streckenbauers in Beitrag #11. ~Zaunpfahl[/anmerkung]
Ich schließe hier mal ab. Im Zweifel kann man auch die Readme / Liesmich lesen, dort ist alles genau aufgeführt und bedarf keiner Diskussion...