Tja ohne geschenkter roter Karte und geschenktem Elfer sieht es schon ganz anders aus. Schade, das Ghana nicht gewonnen hat
Wenn ich sowas schon wieder lese da könnte ich ja so. So gesehen ein gerechtes Unentschieden ohne wenn und aber.
Tja ohne geschenkter roter Karte und geschenktem Elfer sieht es schon ganz anders aus. Schade, das Ghana nicht gewonnen hat
Wenn ich sowas schon wieder lese da könnte ich ja so. So gesehen ein gerechtes Unentschieden ohne wenn und aber.
Toll, Wette verloren...
und übrigens, die Rote Karte war damals schon gerecht!
Ich finde, es ist eine WM der Überraschungen und das ist klasse. Die Kleinen zeigen den Großen was ne Harke ist und legen sich mächtig ins Zeug. Das die südamerikanischen Mannschaften einen kleinen Heimbonus haben war klar, das sie diesen Bonus aber auch in wertvolle Punkte umsetzen, hätte ich vorher nicht wirklich gedacht. Meiner Meinung nach, war es ein verdienter Punkt für Ghana. Meine Meinung zum zu selbstbewußten, überheblichen Manuel Neuer hingegen , der sich fast nen Abwurf ins Tor legt und den Ball mal ganz locker über den heran stürmenden ghanaischen Spieler lupft möchte ich hier lieber nicht äußern
Hast Du von einem blauen was anderes erwartet?
Gruss Schmiddi
Und ab geht's: Pommes gegen Wodka (BEL - RUS)
Der böse Russe, der Wodka sauft..
Wer Fussball vom Feinsten sehen will guckt sich jetzt das Spiel Algerien-Süd Korea an. Algerien führt nach 28 Minuten schon 2-0. Klasse Spiel, sehr unterhaltsam!!
Naja 1:0 für Belgien, fand das Spiel so langweilig, dass ich es nicht mal aus Prinzip geschaut habe.
Und nun um den Gruppensieg: NED - CHI
Wer wird es heute reißen ... ???
So wie Griechenland heute gespielt hat, haben sie den Sieg definitiv verdient. Glückwunsch!
Auch wenn ich ursprünglich CIV die Daumen gedrückt habe - die waren einfach zu schwach heute.
Glückwunsch auch an Kolumbien! 3 Spiele, 3 Siege - das muss man erstmal schaffen - auch in so einer Gruppe.
BALOTELLI Go Home
Sieht doch gut aus für die Schweiz
Ich drücke den Schweizern die Daumen!
Danach Achtelfinale gegen Argentinien?! Das wird dann aber das Ende sein.
3:0. Schweiz im Achtelfinale. Argentinien ist ein starker Gegner, aber die spielen an dieser WM jetzt auch nicht so überwältigend.
Schön das sie es geschafft haben. Endlich mal ein ernstzunehmender Gegner für die Deutsche Elf
So, nachdem endlich der Anpfiff für GER-USA war sind wir Österreich mal allein in diesem Forum und können uns austoben. Eine ungewohnte Stille hier
So Deutschland: Schon bei Minute 7 die erste gute Chance. Ich drücke ihnen die Daumen und bin erstmal weg.
Edit: Der Spielstand: Deutschland führt 1:0 durch Thomas Müller.
Joar, also so schlecht fand ich das Spiel nicht. Schön auch, das es kein zweites Gijon gegeben hat, sondern beide Mannschaften nach vorne gespielt haben.
Übrigens wurden auch die Bahnkunden in Hamburg bestens informiert über das Spiel D-USA
Ich fand das Spiel nicht so interessant, hab nur die Zusammenfassung geguckt.. Es waren einfach zu wenig Tore gefallen, weshalb ich lieber an den See ging..
Das Spiel fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Die Bedingungen allerdings waren eher schlecht denn bei dem Regen und entsprechend nassen Rasen läuft der Ball ganz anders.
Ich vermute das wir bei trockenen Verhältnissen doch wesentlich mehr gesehen hätten.