Ich hatte ja eher 2:1 getippt. Aber dass die Kollegen da in Weiß sowas abliefern... Hammerhart.
Und Ronaldo war sichtlich.....angepinkelt in seiner Laune...die haben echt kein Bock mehr gehabt.
Fußball WM 2014
-
-
GEILES SPIEL!!!!!!OLEOLEOLEOLE WE ARE THE CHAMPIONS OLEOLE Wer sagt das Deutschland ins Finale kommt?
-
Und Ronaldo war sichtlich.....angepinkelt in seiner Laune...die haben echt kein Bock mehr gehabt.
Ein Ronaldo kann ohne Team auch nichts machen, daher tut er mit Leid. Er ist ein hervorragender Spieler !
-
Ronaldo ist ein ganz grosser Spieler. Einer der immer alles gibt und mit so viel Leidenschaft und Herzblut dabei ist.
Aber die Leute betiteln ihn dann lieber als Heulsuse und arroganten Menschen, weil er Emotionen zeigt.Übrigens: Ghana - USA ein Zungenschnalzer sondergleichen, spannend bis zum Ende.
-
Heute hat man vom Ronaldo aber nich viel gesehen, da gabs echt andere Highlights.
Hätte ich den nie vorher spielen sehen (was tatsächlich auch der Fall ist), hätte ich nicht gedacht dass das ein besonderer Spieler ist. (außer dass er recht gut aussieht irgendwo..) -
-
Glückwunsch Jürgen Klinsmann War am Ende noch ein echt spannendes Spiel...
Gegen Portugal müssen die aber echt noch eine Schippe nachlegen, sonst wird das nix mit dem Freundschaftsspiel gegen uns
-
Ronaldo kann auch nichts dafür wenn der Rest des Teams schon aufgegeben hat und die Pässe einfach unachtsam dem Gegner zuspielt. Ronaldo hat bis zum Schluss alles gegeben und versuchte alles um wenigstens ein Ehrentor zu machen. Er und Nani waren am Schluss die einzigen die noch sinnvolle Spielzüge zusammenbrachten.
Wobei ich es etwas komisch finde dass es die Schweiz fast nie aus der Gruppenphase rauskommen, und wenn sie rauskommen im 8elfinale rausfliegen. Klar die beste Mannschaft ist sie nicht, aber immerhin auf Platz 6 der FIFA Rangliste. Damit liegt sie zum Beispiel vor Uruguay, Italien, England oder den Niederlanden. Naja egal, solange nicht Spanien gewinnt.
-
Wens interessiert: Belgien-Algerien. 2:1 80. Minute.
-
Uff, was wollen wir hier mit Belgien..
Spaß..
-
@Lemaster121 Das hätte ich nicht gedacht, war das Spiel bis zur Halbzeit ziemlich zäh, als dann Mertens eingewechselt wurde, gewann das Spiel ja wieder ein bisschen an Fahrt, aber das die Belgier noch gewinnen....
-
-
Nachdem sie den Ausgleich erziehlt haben kammen sie plötzlich in Fahrt. Die beiden Auswechselspieler haben die Tore für Belgien erzielt. Und ich muss sagen: Verdienter Sieg!
-
So wichtig wie ein Hühnerauge am Hacken.......
-
Brasilien-Mexiko, 0:0.
-
-
So sieht es in meiner Glaskugel aus
-
-
Da hast Du aber eine sehr gute Glaskugel, ich hoffe die ist amtlich geeicht.
-
Schweiz gewinnt gegen die Niederländer und wird WM 3.? Währe schön
-
Schweiz gewinnt gegen die Niederländer und wird WM 3.? Währe schön
Du meintest wohl Engländer !?!
Das ist nicht unmöglich für die Schweiz, die spielen recht pasabel.
-
Das ist mir klar, sind ja auf der FIFA Liste auf Platz 6. Mal schauen
-
Nä, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann fresse ich einen Besen.
Ich glaube das zumindest nicht, spätestens wenn es dann wieder gegen Italien geht ist Schicht im Schacht. Leider.So, mal sehen was Holland heute macht. Sie spielen ja gegen die mitunter statistisch schlechteste Mannschaft im Turnier; Australien.
Gruß alias203
-