Hallo, ich wollte gerade meinen BlueprintEditor starten, auf einmal taucht ein weißes Fenster auf, worin sich nichts befindet (siehe Bilder). Aber auch wenn man das Fenster neu öffnet oder die Fenstergrösse verändert (wie es ein Nutzer als Lösung bei jemand anderem schonmal vorgeschlagen hatte), geht nicht mehr, das Programm muss geschlossen werden, meldet Windows. Auch nach einem Neustart, einer Steam-Überprufung UND einer Neuinstallation geht nicht mehr. Bin am verzweifeln, TS ist bei mir ein einziges Problemkind...
Blueprint-Editor 2 funktioniert nicht mehr!
-
-
Du hast keinen "Source" Ordner in deinem Railworks Verzeichnis. Den benötigst du aber. Lege diesen einfach an und der BPE2 sollte starten. Ausserdem den BPE unbedingt als Admin starten.
-
Danke für die Antwort, funktioniert trotz Source-Ordner nicht, auch als Admin nicht...
-
Bei mir hat der leider noch nie funktioniert. Ich hatte auch schon im Source Ordner die eine Datei gelöscht und probiert.
Bei mir zeigt es nicht einmal ein leeres Fenster an. Ich hab nur den Rahmen und das Hintergrundbild scheint durch.
Ich hab auch schon alles versucht. -
Hallo
Wenn Sie "SweetFX" zu Beispiel benutzen (use) , muss es vor deaktivieren ! -
-
Ich habe auch das Problem, dass der Blueprint Editor bei mir einfach weiß bleibt, trotz das ich inzwischen einen Source Ordner erstellt habe und den Editor als Admin geöffnet habe. SweetFX habe ich auch nicht installiert, könnte eine Steam Überprüfung noch helfen, oder bringt das auch nichts?
Viele Grüße Lennart
-
Probiere es doch einfach mal.
Kostet ja nix
Mit einer schnellen Verbindung ist die Überprüfung auch in ein paar Minuten durch.Gruss Schmiddi
-
Unter XP wil der BP2 nicht starten, wenn Ich dann runterfahre, wird gemeldet, dass mit Microsoft telefoniert werden will. Da ist was oberfaul.
Auf dem Win 7 Rechner startet er ohne Probleme.
StS -
@TrailDogRunner1909 Schade, hat leider nicht funktioniert...hmm das ist irgendwie komisch^^
-
Also ist das jetzt so, entweder der Blueprint Editor funktioniert oder er funktioniert nicht und wenn er nicht funktioniert dann kann man da auch nichts machen? Das ist ja sehr schade, weil ich wollte damit für das Soundsystem von TTB was erstellen...
-