OEBB Rollmaterial (by fsclips)
-
-
What ?
-
-
Wens danach geht, müssten 80% der User hier ihren Avatar entfernen.
-
Aber wenn man dann ein Bild nimmt, wo ein anderer, evtl. sogar Fremder, Mensch drauf ist, dass ist schon etwas frech.
-
-
So ist es
-
Dann schickt man eine PM an einen Admin, erleäutert das, bezieht sich auf seine Persönlichkeits- und ggf. Urheberrechte und bittet um Entfernung des Avatars.
-
-
Hallo
Ganz kurz von mir ein Update zu diesem Thread.
Die Holzwagen, die ich vor einiger Zeit hier vorgestellt hatte waren eigentlich fast fertig.
Ich dachte mir daher, dass ich einen Abstecher mache und die letzen Dinge daran fertig mache. Im Paket sind jetzt halt nur die Rnoos. Einmal leer, dann sieben verschiedene Holzbeladungen und eine fiktive Beladung (siehe Screenshots).
Das Paket ist somit nicht so umfangreich wie ich das haben wollte, aber dafuer verstaubt es nicht mehr auf meiner Festplatte. Wir muessen das jetzt noch etwas testen und einen passenden sound finden, dann laden wir es auf RWAustria hoch.
Danke
LG
stefan
-
Hallo alle zusammen
Zuerst mal ein grosses Dankeschoen an @Andi_M dafuer dass er mir seine Eurofima Modelle geschickt hat. Der Umbau war doch etwas umfangreicher als ich gedacht habe, da die Gepaeckwagen andere Fenster haben. Trotzdem konnte ich alles an einem Nachmittag machen.
Der Wagen wird noch getestet. Wenn alles passt kommt er ins Eurofima Paket.
Ich habe 4 Versionen gemacht.
Danke auch noch an @Taurus0815 fuer die Hilfe und die ganzen Fotos.
LG
stefan
-
-
-
Wird sich eigentlich auch noch ein Speisewagen zu dem Paket dazugesellen?
-
Wird eigentlich auch noch ein Speisewagen sich zu dem Paket dazugesellen?
Irgendwann sicher, aber das ist ein groesseres Projekt da dort auch der Inneraum komplett umgebaut werden muss.
LG
stefan
-
-
Hmm..danke fuer den Hinweis. Ich habe einfach den Wagen viermal angemalt. In diesem Fall lassen wir wohl den Valousek weg. Dann werden es halt nur die grauen ins Paket schaffen.
LG
stefan
-
-
-
-
Die heutigen 1. Klasse Wagen mit Gepäckabteil haben eine Grossraumbestuhlung mit schwarzen Ledersitzen, früher als sie noch rot waren, waren es Abteile.
-
Danke für die Präzisierung.
Das verkompliziert einiges. Da der Wagen im Valousek-Design dann aber eh ein Fantasie-Modell wäre, kann man auch die Anschriften entsprechend anpassen.
Letzt endlich muss fsclips entscheiden, was er macht.
Gruss G.A.
-
-