Hi Leute,
ich mache hier eine kleine Umfrage. Was ist euer Lieblingsgame von Steam? Würde mich freuen wenn ihr es hier in das Forum schreibt!
djbenny11
Hi Leute,
ich mache hier eine kleine Umfrage. Was ist euer Lieblingsgame von Steam? Würde mich freuen wenn ihr es hier in das Forum schreibt!
djbenny11
Der TS und Counter Strike.
Der TS und Counter Strike.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Portal 2, Goat Simulator und Garry's Mod gehören bei mir auch noch dazu
Anhand der Spielstunden folgende:
Platz 1: TS 20xx mit 1443 Stunden
Platz 2: Race07 und ETS2 mit je 140 Stunden
Platz 3: Just Cause 2 mit 95 Stunden
Platz 4: Tropico 4 mit 72 Stunden
Alle anderen Spiele liegen unter 50 Stunden. Trainz könnte noch darüber liegen, aber Steam hat aus irgendeinem Grund nur 20 Minuten gezählt.
Civ V, ETS2, Fallout 3 & New Vegas, Prison Architect, Tropico 3&4 (in keiner speziellen Reihenfolge)
Besitze von Steam nur der TS. Somit ist der TS mein lieblingsspiel!
Grüsse Stefanix19
Was ich noch loswerden möchte:
Wenn wir mal von Steam weggehen, gesellt sich da noch mein geliebter "Oldtimer" dazu: Die Siedler IV mit gefühlt endlos Spielstunden. Ok - sicherlich weniger als der TS!
Eins der geilsten Spiele, die je entwickelt wurden! Nur leider mit Desync beim LAN zocken mit KI, sonst perfekt!
Das wird immer dann rausgeholt, wenn ich ein absolutes Motivations-Tief habe.
TS 2014 (Stolze 1401h (Mit offline Stunden dann bei 1700h) seit August, bin aber schon seit TS2012 dabei)
Arma 2
ETS2
WarThunder
Sonst bevorzuge ich die Konsole (XBOX 360 und XBOX One)
kennt jemand noch Autobahnraser?
Man, häts damals den in Steam gegeben, das wär ne feine Sache gewesen!
Bei mir von der Spielezeit her gesehen:
• TS14 mit 855 Stunden + ca 200 offline Stunden
• OMSI 2 mit 63 Stunden
• Team Fortress 2 mit 49 Stunden
• ETS2 mit 44 Stunden
• und dann noch mit 43 Stunden Cities in Motion
Weiter hinten kommen dann noch GTA IV und Tomb Raider.
TS 13&14: 1228 Stunden (wobei sich das zu je einem Drittel in Fahren, Szenarien basteln und an Routen herumfummeln aufteilt, dazu kommen nochmal gefühlte 100 Stunden Installationen, Überprüfungen und Warten auf das Update der Scenario Database )
TES Skyrim: 193 Stunden.
Borderlands 2: 110 Stunden.
Habe aber auch PS3 und PS4, die mich ab und zu ein wenig von der Eisenbahn ablenken.
lg
Steam
TS2014
Goat Simulator (als Geiss eine stadt verwüsten)
andere
NoLimits2 (Achterbahnen bauen und fahren)
minecraft