RWTools findet mein RSC-Rollmaterial nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,


    gleich vorne weg: Ich habe über die Suichfunktion nichts passendes zu meiner Frage gefunden.


    Ich habe festgestellt, wenn ich mit RWTools meine Szenarien auf fehlendes Rollmaterial überprüfen lasse, wird ständig angezeigt, dass das Rollmaterial von RSC nicht vorhanden ist. Es erscheint ebenfalls die Meldung...Items might list as missing because they are in unpacked .ap files...


    Kann mir jemand sagen, was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll und wie ich die angeblich fehlenden Rollmaterialien als vorhanden bekomme? Ich habe mal einen Sceenshot angehängt.




    Gruß
    Christopher

  • RW-Tools hat nur seine Routinen zum Auspacken von ap-Paketen verbessert, aber zumindest teilweises Auspacken ist für Aktionen mit RWT weiterhin notwendig.
    Warum und wies geht: WIKI--> RWTools- FAQ -->Ap-Pakete.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo Cotten Eye Joe,


    das Update hat nichts gebracht. Aber das Entpacken der *ap.-Dateien hat die Fehlermeldung bereinigt.


    Vielen Dank. :)


    Christopher


    Edit: Hallo StS, habe gerade erst Deinen Hinweis gelesen, auch Dir vielen Dank dafür!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()