Ist die, die beim Köbli v3 dabei ist nicht eine selbstgemachte oder täusche ich mich da?
-
-
Nein, müsste die von GR sein.
lzb -
TTB 143 gibt es auch noch.
Gruß alias203
-
Über eine Frachtaufgabe mit ner ES64U2 auf der Ruhr-Sieg Strecke würd ich mich freuen
-
Stefanix19: Bei der BR 143 handelt es sich um die von Steam.null
@Gandalf der Weise: Ich versuche deinen Wunsch umzusetzen.Das Szenario wurde nun auf Version 1.1 geupdated.
-
-
Via Steam gibt es mindestens 3 Arten an eine 143 zu kommen: ELAP, die vR 143EL, die bei Köln-Ddorf mitgelieferte.
-
Die ELAP
-
Dann empfehle ich dir ELAP zu schreiben und nicht BR143, weil man kann die BR143 vom ELAP nicht einzeln erwerben!
Warum schreibst du nicht direkt die von ELAP, hatte ja das ELAP auch zur Auswahl gestellt in meinem letzten Post auf der Seite 1?
Ich würde das Szenario gerne Testen aber ich besitze nur die Freeware Version der BR481!
Grüsse Stefanix19 -
Ok. Ich stelle doch lieber die 481 Freeware rauf. Heute muss ich erstmal weg
-
Habe nun die Version 1.2 herausgebracht
-
-
Was wurde geändert?
Grüsse Stefanix19 -
Wahrscheinlich wurde die Payware 481 zur Freeware 481 geändert...
Wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung. -
Ist auch so. Ich habe die BR 481 Payware zu Freeware geändert.
djbenny11
-
Dann solltest du mal ein Changelog anfertigen...
-
Was ist ein Changelog?
-
-
Tante Google. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84nderungsprotokoll
-
In dem schreibt man was geändert wurde bei einer neuen Version!
Beispiel: v 1.2 BR 481 Freeware, nicht mehr payware!
Edit: BkBtMarcel's Beitrag mit der erklärung aus dem Internet sollte man auch lesen!
Grüsse Stefanix19 -
Danke @Stefanix19 . Ich würde mich über Feedbacks zum Szenario freuen!
-
Bitte!
Könnte dir vlt morgen abend ein feedback geben. Muss schauen ob ich Zeit finde für das!
Grüsse Stefanix19 -
So, bin das Szenario mal gefahren. Gefällt mir an sich gut, aber ein paar Bemerkungen habe ich:
- In Lankwitz steht ein Güterzug, dessen Lok und Güterwagen ich irgendwie nicht zuordnen kann. Hab ich auf deutschen Strecken so noch nicht gesehen. Was ist das für eine Kombi? Fahren die in Berlin rum?
- In Südende steht ein ewig langer S-Bahn Zug, der weit über den Bahnhof hinaus ragt. Scheint mir ungewöhnlich zu sein? Ich habe noch nie so eine lange S-Bahn gesehen?
- In Südkreuz stand KI, die aber abgerüstet war (ein RE?). Wäre vermutlich besser, ihn "anzuschalten" oder gleich mit einem Fahrplan zu versehen, dass er auch fährt
- generell wäre es besser, wenn deine KI sich auch bewegen würde. Mir ist irgendwie nix entgegen gekommen oder anderweitige KI aufgefallen, die auch gefahren wäre?
- die Aufenthalte sind teilweise für eine S-Bahn außergewöhnlich langAnsonsten: Weitermachen Ich denke, die Übung macht's beim Szenario Bauen
-