Szenarios von djbenny11

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Außerdem sollte man es vermeiden, Kommas und andere Sonderzeichen (Punkte sind ok) zu verwenden. Das kann zu Fehlern führen. Umlaute sollten auch vermieden werden.

Gruß
    Supergamer11267

PS: Sonderzeichen sind so etwas wie % & § = ? und Umlaute sind Ä Ö Ü ä ö ü :)

• Ich habe mein Let's Play Projekt nun Aufgegeben, und arbeite jetzt an Szenarien. Also schreibt bitte eure Wünsche hier in diesem Thread.

• Also mein Jung,

Du fällst von einem Extrem in das nächste. Wir Moderatoren versuchten Dich (in einer gewissen Art und Weise) zu Schützen. (Weil Du halt noch jung bist)

Aber Unbelehrbarkeit, unterstützen wir nun nicht mehr!

(Wenn das hier wieder ausartet, is gleich wieder dicht! ;) )

• Also schreibt bitte eure Wünsche hier in diesem Thread.

Nein, das werde ich nicht tun! Ein gutes Szenario kannst Du nur bauen, wenn Du etwas baust, das Dir gefällt. Des weiteren brauchst Du ja auch das passende Rollmaterial und die passenden Strecken, da wirst Du nicht alles haben, was sich irgendjemand wünscht, aber das, das Du schon hast ist das das Dir auch gefällt, passt also. Überlege Dir also welche Szenario Dir gefallen würde und versuche es zu bauen. Wenn Dir das Szenario dann Spaß macht meldest Du Dich wieder hier und veröffentlichst es.

• @djbenny11 es ist zwar nett von dir, das du uns gerne zufriedenstellen möchtest, aber jeder hier hat einen anderen Geschmack. Der eine bevorzugt nen Diesel, der andere rauscht gern mit 250 Sachen durch die Gegend, da wirst du kaum zu einer Übereinstimmung kommen. Halte dich an das , was @Safter geschrieben hat und baue dir ein Szenario, was dir am Besten gefällt. Meistens trifft man damit auch den Geschmack vieler anderer User. :thumbup:

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

• Ich denke mal, dass @djbenny11 ein Szenario baut und uns dieses dann hier vorstellt.

Dieser Thread geht jetzt zu und wenn er das Szenario fertig hat, meldet er sich bei uns und kann es dann hier vorstellen.