FS E645 und FS E646. Neue italienische Elektrolokomotiven. Sie sind wirklich schön. Achtung 277,00 Megabyte Download.
FS E645 und FS E646 Elektrolokomotiven
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Bin sie gerade am herunterladen, lasse mich mal überraschen.
Grüsse Stefanix19 -
Wäre froh wenn da jemand seine Erfahrungen hereinschreiben könnte !
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Bis jetzt habe ich sie noch nicht gefahren aber schon mal etwas, alle Read-Me`s sind auf Italienisch, ist keine englische oder Deutsche Anleitung dabei. Werde sie nun kurz fahren. Die Lok muss man aufrüsten, hat das schon jemand geschafft, bei mir klappts nicht.
Grüssse Stefanix19 -
Italienisch ist kein Problem für mich ich kanns ihaltlich mal übersetzen
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Für mich eigentlich auch nicht, kanns auch sprechen und verstehen aber zum fahren bringe ich sie trozdem nicht. Zumindest passiert nichts, wenn ich das mit den bekannten Tastenkombinationen machen.
Grüsse Stefanix19 -
To switch to driving simple you need to press a combination of three keys: [Ctrl + Shift + Enter on the numeric keypad].
Um auf der Fahrt einfach zu wechseln, müssen Sie eine Kombination von drei Tasten drücken: [Strg + Shift + Enter auf der Zehnertastatur].
LISTE DER Funktionen und Tasten
Hauptfunktionen für das Starten und VERHALTEN in chronologischer Reihenfolge- Schließen / Öffnen Bipolar [Umschalt + B]
- Schaltventil Kompressor ersten Mal [R]
- Start / Stop Compressor ersten Mal [Strg + P]
- Heben / Senken Rückstromabnehmer[P]
- Heben / Senken Vorderstromabnehmer[Shift + P]
- Schließung Quick- Schalter [Shift + I]
- Öffnungs Quick- Switch- [I ]
- Start / Stop- Fan [Shift + V]
- Start / Stop Compressor 1 [Shift + C]
- Start / Stop Compressor 2 [Strg + C]
- Wechselrichter Next [ W]
- Wechselrichter- Back [ S]
- Kontinuierliche automatische Bremslöseventil [ ist ]
- Kontinuierliche automatische Bremsventil [ I ]
- Bremslöseventilzu absolvieren [ ' ]
- Bremshahnzu absolvieren [i ]
- Emergency Braking [Rücktaste]
- Förderung einer Kerbe Traktion Griff [A]
- Schneller Vorlauf Traktion Griff [ Strg + A]
- Relegation Traktion Griff [D]
- Erhöhung der Feldschwächung [Shift + A]
- Verminderte Feldschwächung [ Umschalt + D]- Öffnen / Schließen -Schalter Summer (Nur Stand E646 -Shuttle) [Shift + T]
- Trompete [Leertaste]
- Whistle [ B ]
- Abschluss Flyer Handbremse [N]
- Eröffnung Flyer Handbremse [M]
- Reorganisation Warnschuss [Shift + R]
- Aktivieren / Deaktivieren Kompressoren Direct ( Bypass -Schalter) [K]
- Sandkästen [X]
- Schließen / Öffnen -Schalter Gerät WSP (Nur Stand E646 -Shuttle) [Shift + X]
- Versuchen Sie, Rutschvorrichtung [Strg + G]
- Scheibenwischer [V]
- Change Kabine [Strg +]- Schließen / Öffnen Energien-Dynamo- 1 [Strg + D]
- Schließen / Öffnen Energien-Dynamo- 2 [Strg + Umschalt + D]
- Erhöhung Lights [ H]
- Verringert Lights [ Shift + H]
- Power On / Off Lichtkabine[Strg + L]
- Power On / Off Lichtwerkzeuge [ Shift + L]
- Power On / Off Lichtleiter (Nur Stand E646 -Shuttle) [Shift + Strg + L]
- Öffnen / Schließen REC [ Strg + R]- Schlüssel -Taster [Strg + B]
- Open / Close Door Lock -Schalter ( nur Stand E646 -Shuttle) [Y]
- Öffnen / Schließen von Türen -Test -Anzeigelampe [U]
- Öffnen / Schließen von Türen [T]
- Schließen / Öffnen Stromkreis-Steuerung [Strg + Shift + C]
- Aktivieren des Hochgeschwindigkeits Brems FAV (Nur Stand E646 -Shuttle) [F]
- Lüftungswiderstand[Strg + V]
- SchaltgeräteTastenwiederholung Signale [ Nur Maus ]
- Anerkennung Signale Signale Recovery- Ausstattung [ Q]
- Vorläufige Anerkennung Wiederholen Schilder Schilder Geräte [E]
- Reset- Notbremssystem [Enter]
- Intervention Fire ( nur Stand E646 -Shuttle) [O]
- Öffnen / Schließen von Fenstern [ Nur Maus ]
- Die vereinfachte Modus (Bypass Verriegelungen und Sequenzstart ) [Strg + Shift + Enter Ziffernblock ] -
Ich lade die Lokomotiven auch gerade herunter. Werde dann mal ein paar tolle Zugverbände zusammen stellen und fahren. Werde berichten und natürlich auch schöne Fotos davon machen!
Gruß
Rene´
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Sieht mal nach einer guten "expertline" lok aus
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Hallo zusammen,
lese meistens immer mit im Forum ohne zu posten, hab mir aber gedacht dass jetzt der richtige Moment ist: Da ich in Italien lebe bin ich immer sehr gespannt wenn neues italienisches Rollmaterial veröffentlicht wird, und im diesen Fall mach ich mir mal die Mühe und mach mal ein schnelles Tutorial zum aufrüsten dieser Lok.
Bild 1
1) Batterieschalter umlegen. (nach oben )
2) Ventil für den Panto umlegen.
3) Kompressor anschalten. (kleiner Schalter an der Seite.)
4) Luftdruck fängt an zu steigen, ab 5 Bar ist das heben des Panto's moglich.Bild 2
Den Knopf für den Panto drücken den man heben will.Bild 3
Die kV anzeige springt auf 3kV.Bild 4
EDIT: Den IR (HS) aus bild 6 (nummer 1) Betätigen sorry für den Fehler.
Die Schalter für den (1) Ventilator und die (2,3,4) Kompressoren betätigen.Bild 5
So, jetzt heisst es warten, die anzeige (1) muss Erstmal 10 bar erreichen.Bild numero 6
Jetzt kann man den IR (ich denk mal Hauptschalter?) betätigen, den Richtungswender (2) in die gewünschte Position bringen ( geht auch mit W/A), wenn man will die ZuSi (3) anschalten und dann sich mit den 32 Fahrstufen des Reglers (4) austoben. (Vorher kontrollieren ob die Handbremse gelöst ist)Zu guter letzt kann man die im schritt 1 genannten Ventile (2) und den kleine Kompressor (3) in die ursprüngliche Position, bzw ausschalten.
Ich hoffe diese kleine Anleitung hat euch weitergebracht, ist nur ein schnelles Tutorial, mir macht die Lok richtig viel Spaß.
Ich bitte um Verzeihung für evtl. Grammatik- Syntax- oder RechtschreibfehlerViel spaß
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Vielen Dank für die gute Anleitung , werde morgen es mal probieren.
Grüsse Stefanix19 -
Bis Bild 5 bin ich gekommen, aber selbst nach 5 Minuten des wartens hat sich die Anzeige nicht bewegt.
Aber bis davor hat alles funktioniertEdith: nach HS anschalten gings.
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ja , hab nen groben Fehler gemacht, korrigiere sofort.
Wenn ich Zeit hab mach ich mal ne generelle Anleitung und auch für die Fahrstufen, da wie bei VR, die Lok sich permanent beschädigen kann wenn man zu doll aufschaltet.
uuund noch ein EDIT:
So Hab jetzt grob mal was erstellt. Der Regler hat 63 einstellungen und nicht 32 und ist in 4 Kategorien unterteilt1 Gruppe: Stufe 0 bis 32 "SERIE" (Grünes Lämpchen leuchtet auf, im FST über der Regler) im Bild auch grün markiert: MAX 700A
2 Gruppe: Stufe 33 bis 43 "SERIE-PARALLELO" (Weißes Lämpchen im FST) im Bild blau markiert: MAX 550A
3 Gruppe: Stufe 44 bis 52 "PARALLELO" (Rotes Lämpchen im FST) im Bild gelb markiert: MAX 550A
4 Gruppe: Stufe 53 bis 63 "SUPER-PARALLELO" (Gelbes Lämpchen im FST) im Bild rot markiert: MAX 450AViel Spaß
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Bin ich eigentlich der einzige bei dem alle Loks von Tiziano nur mit der Maus bedienbar sind? Bei der E626, E645 und 646 bewegt sich nichts wenn ich die Tasten zum aufrüsten drücke.
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Bin ich eigentlich der einzige bei dem alle Loks von Tiziano nur mit der Maus bedienbar sind? Bei der E626, E645 und 646 bewegt sich nichts wenn ich die Tasten zum aufrüsten drücke.
Enable provider: Tiziano, RSItalia, Common, Addon and RailSimulatorCore
Aktivieren provider: Tiziano, RSItalia, Common, Addon und RailSimulatorCore
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Bei mir schaltet die Lok keinerlei Leistung auf.
Habe alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht -
ist der Hauptschalter eingeschalten?
man muss sehr sachte umgehen mit ihr also langsam aufschalten
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Moin,
echt Klasse gemacht die Loks! Ich habe sie gestern mal eben auf der Test-Trak ausprobiert. Das Quietschen in den Kurven und die Bremsgeräusche gefallen mir extrem gut, weshalb ich sie mal gerne auf einer kurvigen Strecke fahren möchte. Das Rollgeräusch an sich ist leider nicht vorhanden oder zu leise (bitte nicht als Nörgeln an hervorragendem Freeware-Material verstehen ).
[Fast off-Topic an:] Kann jemand eine (italienische) 3 kV-Strecke (gerne auch Freeware, ich fahre fast ausschließlich in Deutschland) empfehlen, für deren Installation nicht der ganze Sonntag draufgeht und die auch funktioniert? Aus den Beiträgen dazu hier im Forum bin ich nicht so ganz schlau geworden. [Off-topic aus]Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
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SIMPLIFIED GUIDE
For users who like a simpler driving the locomotive and a degree of simulation less realistic it is possible to activate a command that bypasses the starting procedure and eliminates some interlocks ( there will be no danger of melting the controller or to open the IR) .
The guide will be much easier and more relaxing to enjoy the view , the more restricted functions needed to control remain functional ( Handle , Inverter , Brake Continuous and gradual variation ) .
It is recommended that in order to switch the key feature of the signal repetition in a horizontal position so as to exclude any intervention of recognition and braking at the same time you keep the useful visual indication of the code of the next signal .
To switch to driving simple you need to press a combination of three keys: [Ctrl + Shift + Enter on the numeric keypad ] .
you can return to normal driving mode at any time by pressing the combination . -
Hallo,
habe ich die arme Lok überlastet? Die Lok raucht fast wie ne Ludi und jetzt macht se nix mehr, Projekt Freiberg war wohl zu steil bzw. mein Güterzug zu schwer. Die Lüfter (Shift + V) waren an.
Ich weiß, die Lok mag nur 3kV, aber ich hab grad keine andere Strecke zu Hand...Viele Grüße, Sven
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