Cajon Pass ES44AC

  • Hallo


    Weis jemand ob es im Cajon Pass Add'on auch die passende Lok für den Führerstand mit den eckigen Fenstern gibt. Der in dem man auch im freiem Spiel sitzt. (die Lok hat aber ovale Fenster).


    Wenn es diese Lok nicht gibt, kann mir dann bitte jemand erklären, wie man den Führerstand austauscht? Da ich gerne im richtigen Fs sitze.


    Schon mal Danke.


    Lempi

  • Hallo


    erstmal Danke für die schnelle Antwort, aber wir reden aneinander vorbei.


    Der Führerstand ist im RS enthalten. ( im freien Spiel sitzt man drin - eckige Fenster) während man in der Außenansicht sieht, das die Lok ovale Fenster hat.


    Beim erstellen eines Szenarios, ist diese Lok als Old Version beschrieben (die ohne den Anstrich mit der Flagge) und hat in der Voransicht auch eckige Fenster, aber wenn sie dann auf dem Gleis steht, hat sie plötzlich ovale.


    Ich suche also nicht den Führerstand, sondern die Lok dazu. (dachte ich habe diese auch schon mal in der Preview gesehen)



    Sollte es diese Lok nicht geben, erklärt mir bitte wie man einen Führerstand austauscht.


    P.S. ich dachte die Dash9 und die ES44AC sind eine Lok. Kenne mich da nicht so aus. Sorry

  • Also ich kann dir da ehrlich gesagt nicht ganz folgen... ???
    Ich hab mir mal alle Standard Modelle der ES44AC angesehen, und die haben bei mir alle keine "Eckigen" Fenster. Vielleicht kannst ja mal ein Bild machen...


    Und wie gesagt gehört die ES44AC zur General Electric Evolution Series. Kurz GEVO. Und die Dash 9 Serie ist der vorgänger. http://www.thedieselshop.us/GEMOD.HTML


    mfg

  • Ganz einfach...z.b. hier hochladen http://www.saved.im/
    Dann den gewünschten link kopieren und in dein Posting einfügen.


    Bei Direktlinks bitte die Max. Bildergröße von 800x600 beachten.
    Und du mußt bei Direktlinks den Code Manuell eingeben...bei erstellen eines Beitrages auf Bild Einfügen klicken und dann den Link zwischen den Klammern einfügen.
    Sieht dann so aus...

    Code
    [img]Dein link zum Bild[/img]


    mfg

  • !Thema geändert!


    Also, hier mal die Bilder. Die Ersten 2 Bilder zeigen etwas Merkwürdiges. Aus der Entfernung hat die Lok eckige Fenster und aus der Nähe ovale. es ist ein und dieselbe Lok, was man ja an der Zugnummer erkennt. Das funktionert im Editor und während der Fahrt. Ich habe zum Vergleich mal die andere Lok drangehangen.











    Die letzten 3 zeigen den von mir gemeinten Führerstand, den anderen (ovale Fenster) kennst du ja.


    lempi

  • Mal ne andere Frage.


    ich hab letztens Bilder mit Container beladenen Flachwagons gesehen.
    Hab im RS danach gesucht, aber nicht gefunden. Ich weis nicht ob und wie diese beladen werden. kann mir bitte jemand helfen?


    lempi

  • Man kann sie mittels des Containerkrans beladen. Dieser hat einen Punkt, an dem ein Wagen stehen muss, der dann mittels Drücken der T-Taste beladen wird (und mit Shift+T entladen). Es müsste aber auch irgendwo eine Einstellung geben, damit er schon am Anfang beladen ist.


    MfG DasMatze