American Steam
-
-
Da kommt Freude auf. Klasse,
StS -
Freu Freu freu
Mittsommer ist doch jetzt (laut Ikea ;D)
Grüße
schotti -
Hier mal noch was aus der Daily Screenshots Serie von RS.com.
Zu sehen sind zwei Arbeiter vor einer eindeutig bislang unbekannten Dampflok.
Und sie scheint groß zu sein.
Das Bild trägt den Titel "A CHALLENGING View".mfg
-
Ich habe es einmal aufgehellt:
Sieht mir sehr nach Union Pacific Big Boy aus. Man vergleiche zB. das gebogene Rohr überhalb der Räder mit der echten Lok. Oder auch die Proportionen zu den Menschen. Die Lok, um die der Thread eigentlich geht schaut dabei etwas kleiner aus und selbst die ist schon groß.
MfG DasMatze
-
-
-
It´s Comming... ;D
...and yes, it is a big one !
-
Zitat von "Suppenschmied"Alles anzeigen
hi, ...
Die beiden Versionen sind jetzt fertig und können für umgerechnet 12,80 € je Version gekauft werden.
Beide Loks zusammen für rund 22 €uro. (Angebot 30 USD).Das ist fair für diese tollen US Loks.
greets ice
-
Ich kann dir da nur mit einen breitem ;D zustimmen, ice.
Empehlenswert ist hierzu das Rollmaterial von Dick Cowen (Britkits). http://dickyjim.com/page21.html
mfg
-
schöne starke lok
-
-
Ich habe mir die Loks auch gekauft und bin begeistert obwohl Dampfloks eigentlich nicht mein Metier sindl.
Gruß Bernd+++
-
-
Für beide Lok´s gibt es mittlerweile jeweils ein Szenario auf Train-Sim.com.
Einmal hier: ...Klick!!
und hier: ...Klick!!mfg,
-
Das Heritage Scenario habe ich mir auch heruntergeladen, aber gefahren bin ich auch bisher nur die Castle Rock Strecke. Was mir allerdings noch fehlt, ist Erfahrung im Umgang mit Dampfloks. Aber mit diesen Loks macht es richtig Spass.
Außerdem habe ich mal versuchsweise zwei Loks zusammengekoppelt. Allerdings hat sich da meine Frau eingeschaltet und protestiert, weil es sich so anhört, als wenn die Loks durchs Wohnzimmer fahren. Toller Sound.
Was mir auch besonders aufgefallen ist, die gute Steuerbarkeit der Loks. Man kann wirklich gut damit rangieren.
Also insgesamt ein sehr guter Eindruck von einem - wie heißt das "Third Party dingsbums" oder so. ;DGruß Bernd+++
-
Beide Szenarios sind für die Castle Rock Railroad.
Für das letztere Szenario [Castle Rock Express] wird zusätzlich noch von West Coast Trains folgender download benötigt.: TTX Rbox
mfg,
-
-
Das schöne daran: Es sind auch neue Driver auf den Loks..
Bernd
Mit F5
Anfahren mit
Regler 50%
Richtungsregler "W" 100
Tempo ungefähr 20 -25 miles
Richtungsregler mit "S" bis auf 50% zurück nehmen..bissl experimentieren mit "A und und W und S"
Aber bitte im Expertmode und auch ruhig mit automatik Heizer..
Wer will den selber schwitzen .. ;Dgreets ice
-
...preview...
Challanger Cab
-
ice,
danke für die Hinweise. Also - in Bewegung setzen konnte ich die Lok, aber sie hatte im Verlauf der Strecke immer mehr Leistung verloren. Dann habe ich mir den schlauen Beipackzettel von Railsimulator herausgekramt und wollte die Wasserspeisung mit Y erhöhen, weil sie lt. F5 Anzeige unter 70% gesunken war. Das klappte nicht. Und was es mit den Injektoren so auf sich hat, versuche ich nun mit der Versuchs- /Irrtumsmethode zu klären.
Allerdings bei meinem heutigen Versuch habe ich es geschafft, den Dampfkesseldruck und den Schieberkastendruck auf >250 PSI zu halten. Das aber nur, weil ich, wie Du geraten hast, mit den A, W und S Knöpfen gespielt habe.
Also es bleibt spannend und macht zu meinem großen Erstaunen Spass.Schaun wir mal, wie es weitergeht.
Gruß Bernd+++ -
hi, ...
..es gibt ein Patch für die beiden US LOKs, die Cylinder, Hupe und Fahrgeräusche wurden überarbeitet (lauter) und
das Pfeiffen des Horn wird jetzt mit Dampf begleitet.greets ice
-
Danke für die Info ice.
Die neuen Dampf Effekte sehen wirklich gut aus.
Endlich hat das öffnen der Zylinder-Hähne auch einen Optischen Effekt. Wie im Vorbild...sehr schön.mfg,
-