Berlin Wittenberg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    ich habe heute das Addon Berlin Wittenberg bekommen und auch gleich installiert.
    Nun stellen sich mir 2 Fragen hoffe das Ihr die beantworten könnt, da ich noch neu hier bin.
    Als ich das Spiel öffnete war dort ein kleiner beipack Zettel drin wo drauf stand, dass ich das Produkt regestrieren soll. Nun steht weder eine Internetseite da noch im Handbuch etwas darüber zu finden wo.?
    Die zweite Frage ist bei der Mission Homerun soll ich den ICE1 nach Berlin bringen. Nur fahre ich die Mission mit der 101. NUn liegt es nahe, dass ich noch das ICE Addon brauche. Wo kann ich das denn erwerben?
    Dachte das bekam ich mit dem Railworks Pluspack vol 1, weil dort ich den ICE 2 mit her habe.

Danke im voraus für die Antworten

• 1. Du musst es bei Steam registrieren mit dem aktivierungscode.
    2. Die BR 101 stammt vom standartmaterial. Der ICE 1 stammt glaube ich von vR! Kann dir aber nicht sagen ob nach dem Kauf du das Szenario mit dem ICE 1 fährst.
    B-W hatte ich bei Steam gekauft, also fahre ich nur mit standartmaterial.
    Grüsse Stefanix19

• 1. Du musst es bei Steam registrieren mit dem aktivierungscode.

Ich weiß ja nicht ob es bei der Box Version der Strecke anders ist als wie bei der Download Version!?

Aber bei der Download Version besteht kein muss diese bei Steam zu registrieren!
    Was ich bis heute auch nicht getan habe!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• @Lenmaster, ja hätte man bei mit längerem Suchen von Aerosoft, Berliner.... über Halycon dann irgendwann gefunden.....daher dachte ich mir den Traffic hier auf den Server zu erhöhen und einfach ne Frage in den Raum zu schmeissen.....aber trotzdem danke für die information

@Stefanix hat super geklappt Danke sehr.Hat auch gleich nach der Regestrierung angefangen zu Updaten.