Weil man das fast immer in der TR (TrackRule) einstellen muss.
Befolge was Sts dir gesagt hat, und schau im Wiki nach.
-
-
Nicht nur einstellen sonder auch eintragen muss, oder man verlegt extra Zick-Zack aus HH-H.
Such im KUJU-Ordner nach Trackrules, Sieg_Hage_Main.bin ist ein gutes Studienobjekt .
Rw-Tools solltest Du schon haben.
StS -
Wo finde ich die xml Datei der TTB-Gleise von B-W?
Danke
LG -
Vermutlich garnicht, denn reine .xml Dateien im Assets Ordner sind völlig überflüssig. Die macht sich der TS im Arbeitsspeicher selber.
Wenn Du unbedingt welche haben willst, Wki --> Dateien bearbeiten.
StS -
Ich meine eigentlich was ich in der Trackrule eingeben muss, um das TTB-Gleis Standartmäßig zu nutzen. Oder kann man das auch weglassen? Und noch was: Beim öffnen von Sieg_Hag_Main.bin kommt eine Fehlermeldung. Was tun?
LG -
-
Schreiben welche Fehlermeldung kommt....
-
Deine Aussage, du hättest dich mit der Materie bereits befasst und deine gestellten Fragen passen nicht zusammen. Ich würde mich wirklich noch mal damit auseinandersetzen, an deiner Stelle.
Gruß alias203
-
Ja, mit dem Streckenbau hatte ich mich beschäftigt. Aber dafür haben mir die Standart-Trackrulen gereicht. Aber Dank euch habe ich ja wieder dazu gelernt =). Ich werde mich Samstag mal an den Blueprint-Editor ran machen und erstellen, was ich brauche. Die TTB-Schienen werde ich schon finden.
Gruß
BR101 -
Hey Leute,
der aktuelle Baufortschritt:
LG BR101 -
Gar nicht mal so übel.
-
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich zu meine längerfristige Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte Privat viel um die Ohren (Schule, Familei etc.). Deshalb hat sich an der Strecke nicht viel getan. Der Streckenbau geht aber jetzt weiter.LG BR101
Aktueller Fortschritt:
-
An sich ein Fortschritt, aber wenn alles so flach ist, kann das meiner Meinung nach nichts werden
-
Jo stimmt wird sehr schwer das mit der Landschaft wenn das so Flach ist.
-
Vielleicht liegts ja in Ostfriesland? Hier sieht das wirklich so aus