Hallo Maik,
ich habe Probleme das Assest Pack von Bremen nach Hamburg runterzuladen. Bei mir steht dann unerlaubter Zugriff auf Downloads.
Bitte melde dich doch kurz zu diesem Probleme.
Wäre dir dankbar.
Jonas1503
Hallo Maik,
ich habe Probleme das Assest Pack von Bremen nach Hamburg runterzuladen. Bei mir steht dann unerlaubter Zugriff auf Downloads.
Bitte melde dich doch kurz zu diesem Probleme.
Wäre dir dankbar.
Jonas1503
Die Strecke Hamburg-Bremen wurde vom Downloadbereich entfernt. Von welchen Assets Pack sprichst du bzw. wo kriegt man das her?
Grüsse Stefanix19
Nirgends. Das wurde alles entfernt.
http://rail-sim.de/railsimnew/…ownloads/viewdownload/41-
strecken/933-hamburg-bremen?Itemid=207
Diesen Link
also ich würde gerne die strecke bremen hamburg fahren
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann
habe bereits elbe weser readme und so und auch assest kann aber nicht die strecke fahren
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Die Strecke und die Assetpacks dazu gibt es nicht mehr, die wurde entfernt.
Du hast die Elbe Weser Dreieck Readme aber du möchtest die Strecke Hamburg Bremen fahren, ergibt bei mir keinen sinn. Hast du die Strecke schon vor der entfernung heruntergeladen und möchtest sie im TS2014 zum fahren bringen. Verstehe ich das so richtig oder völlig falsch? Wenn es so falsch ist, bzw falsch verstanden habe schreibe doch noch mehr infos auf
Grüsse Stefanix19
In dem Elbe weser dreieck ist doch die strecke enthalten oder?
Meine Frage wir insatlliert man das ?
Nein, das Elbe weser Dreieck ist eine eigenständige Strecke und dort wird die Strecke gebraucht soviel ich weiss.
Geht es hier jetzt um das EWD oder Hamburg-Bremen?
Grüsse Stefanix19
Wenn es sich um Hamburg-Bremen von schottermann handelt, müssen wir dich leider enttäuschen. Die Strecke gibt es hier nicht mehr.
Das Elbe-Weser-Dreieck findet man hier ---> http://rail-sim.de/railsimnew/…-weser-dreieck?Itemid=207
Vermutlich will er das Elbe Weser Dreieck installieren, dafür braucht man Hamburg-Bremen, das es das ber nicht mehr gibt, muss er wohl auch auf das Elbe Weser Dreieck verzichten. Pech.
danke
Hallo Jonas,
Elbe - Weser Dreieck ist von Mike und Hamburg - Bremen von Schottermann , sind also 2 unabhängige Strecken. Installieren wird schwierig ,wenn Assets und Content nicht vorhanden sind. Da müsstest Du Dich an Schottermann wenden für die Strecke.
Und sie unter TS2014 sauber zum Laufen zubringen sind zahlreiche Konfigurationen nötig - bei mir läuft sie ohne Probleme ansich, wenn man von manchen Scenarien absieht. Aber bei EWD sieht es nicht besser aus, auch dort musste ich zahlreiche Anpasungen vornehmen bis die Strecke unter TS 2014 lief.
Grüße aus dem Artland
Rudi
Nochmal zum Mitschreiben: für EWD braucht man nicht die Strecke Hamburg-Bremen, sondern u.a. eigentlich daraus nur die Objekte die mit dieser Strecke downloadbar waren.
Wieviele das waren, ist mir jetzt nicht bekannt. Ich würde nach der Readme der EWD-Strecke alles Installieren was möglich (zu finden) ist. Denn fehlende Objekte toleriert der TS. die Strecke ist halt leerer.
Versuch macht kluch . ggf. hier die RW-Tools Fehlteilliste (um Duplikate reduziert) posten. Manches was im Paket war, gibts noch woanders.
Was es nicht mehr gibt, sind Assets vom Provider TED.
StS