L'eurovision de la chanson


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das beschreibt ganz gut was ich davon halte, auch wenns schon etwas veraltet ist.

  • Es geht aber mehr um Musik, als um Abstimmung. Und sollen die doch abstimmen für wenn sie wollen...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Was ein Glück, daß das nur einmal pro Jahr gesendet wird. Da wird es von Dinner for One locker in die Tasche gesteckt.


    Mal im Ernst:
    Es ist immer wieder beschämend, bei nicht einmal bei einer Entwicklungszeit von einem Jahr nur Quark herauskommt

  • und wieso sollte man von den Gewinnern was hören? Die machen dann weiter mit ihrem Leben. Einmal im Jahr so eine Sendung finde ich ok. Aber Supertalent ist auch ganz gut.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Also ich muß jetzt hier auch nochmal schnell was sagen.
    Ich bin seit Jahren ESC Fan. Mit ein paar Unterbrechungen schon seit 1978. Nun kann man diese Veranstaltung gut oder schlecht finden. Ich finde sie gut, auch wenn ich einige male mit der Art der Abstimmungen (z.B. NUR Televoting) nicht einverstanden war.
    Es ist einfach eine Art Kultveranstaltung- der eine mag es, der Andere nicht.
    Ich schaue jetzt mal das erste Halbfinale.
    Sehr schön finde ich immer Lieder, welche in der Heimatsprache gesungen werden, leider ist das heute nicht mehr oft der Fall.


    Allen die die Sendung auch sehen wünsche ich viel Spass und am Samstag im Finale natürlich Daumen drücken für den deutschen Beitrag (ich finde ihn recht gut- ist im Stil der Zeit und hat gute Chancen im vorderen Bereich zu landen.


    Gruß Frank

  • Weil ich es nicht einsehe, dass man Millionen für eine Veranstaltung ausgibt (ohne DE gäbe es den ESC nicht und ratet mal wer das finanziert) die schlussendlich gar keinen Nutzen hatte - Unterhaltung hin oder her, die drei Stunden kann ich mir auch eine CD einlegen und abspielen.


    Ja, es ist Geschmackssache und 2010 sowie 2011 habe ich auch zugesehen. Aber man muss eben beide Seiten betrachten.


    Gruß alias203

  • Dann werden halt Millionen dafür ausgegeben, wird auch für andere Sachen gemacht. Ich verstehe einfach diese Aufregung nicht. Eine CD hat aber nicht so eine Spannung.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Also ich sage hier jetzt mal wie , mich interresiert das überhaupt nicht.


    Es ist auch nur ein weiteres Event für das Millionen an € verpulfert werden, die man wo anders besser einsetzen könnte.


    Und für mich ist das gar kein Wunder das man von den Gewinnern nichts mehr hört, denn ich bin mir sicher auch die haben solche tollen verträge mit ihren jeweiligen landessendern.


    Aber ich sags mal so, wer es sich ansehen will der soll, für mich ist es absoluter dünnsch*** genauso wie dsds, supertalent, etc.


    @Lemaster121 das mit dem video stimme ich dir absolut zu.