Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ist das Forum schon wieder 16 Stunden online, war mir gar nicht aufgefallen. Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
meins wurde schon gelöst war mir klar Berlin HBF ist auch einzigartig "komisch"
-
meins wurde schon gelöst
Du meintest wohl das Im "Wo ist das" Rätsel Thread (mit dem ICE oberhalb des Tunnels, welches gelöscht wurde?)
-
Ja ich würde es gerne machen aber meine Sachen wären zu einfach z.b. ein IC2 Wagen von hinten hab schon gemerkt falscher Therad
-
-
Kann ich dann machen ?
-
Der letzte hat abgegeben. Du darfst, wenn du willst
-
Dann fangen wir mall schwer an
-
"Großer" Tipp : Eigentlich gehen die nummern von 101 bis 132 Aber die "neuen" von 141 bis 145. Sie haben ein Höheres Spitzenlicht da diese Umgebaut werden mussten. Dieser ist die 144.
-
Da du in der Gegenwart sprichst, gehe ich davon aus, dass es von dem Typ (oder in diesem Betrieb) 36 Fahrzeuge davon gibt, was vielleicht auf einen Straßenbahnwagen hindeuten kann.
"Dieser" könnte sich auf Straßenbahnwagen, Triebwagen, Zug beziehen, aber sicher nicht auf Lok. -
-
Sollich jetzt eine Größere Variante des Bildes Hochladen oder reicht das erstmall ?
-
Was reicht erstmal?
Ich sehe nichts, aber vielleicht kannst du meine Worte mal bestätigen oder eben verneinen. -
Also bitte das Rätsel ist doch einfach
mit Triebwagen liegst du auf jeden Fall nicht daneben... -
Ich glaube das beantwortet deine Frage
-
Regeln;
....
- .........
- Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben
- Der Rätselsteller sollte sein Rätsel möglicht zeitnah moderieren, mindestens einmal täglich, öfter wäre wünschenswert. Sollte er verhindert sein, kann er eine z. B. Person seines Vertrauen hinzuziehen, die die Moderation übernimmt
-
-
Na dann hier
-
Das ist der RS 1
-
BR 650 der STB
-
br 650 Erfurter Bahn
-
Ok Julian Frank War schneller aber tobi 123 Hat BR und betreiber. Aber ich glaube Julian Frank ist dann dran, oder ?
-