... Hab mich schon zurück gehalten mit lösen nach nur 5 Minuten
Ach komm, es wird gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste gelöst!
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Ach komm, es wird gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste gelöst!
geht das hier irgentwie weiter ?
wenn nich würde ich übernehmen
Gebe ab.
ich rat mal ins plaue ne 4K
ist aber deutsch ?
Ja und nein.. Sie ist nicht hierzulande unterwegs gewesen, sie ist auch nicht betriebsfähig. Das Bild ist gut einen Monat alt.
also ne mallet da gibts viele
Mit Antriebsart war "Dampf" gemeint. Und nein, es ist keine Mallet-Lok. Die Lok steht auch nicht in Deutschland.
Noch ein Tipp oder ein etwas größerer Aussschnitt?? Den Hersteller gibt es in Deutschland auch heute noch mit etwas anderem Namen. Die Dampflok selbst ist nicht in Deutschland gefahren.
Gruß
der trainman1
Naja, ist DIE Lok nicht in Deutschland gefahren oder die BR (welche dann sicher auch nicht aus dem normalen Baureihenspektrum deutscher Sichtweise stammt)? Ist es eine Art Werks- oder Lokalbahnlokomotive und sie als Exponat Bestandteil eines Museums oder eher ein Einzelstück?
Die Lok dürfte eine Dampflok der Krauss & Comp. Lokomotivfabrik München sein, aber die vor dem Sirkeci Bahnhof in Istanbul kann es ja nicht sein, ist es auch nicht.
Könnte eine Kasten- oder Tramwaylok sein.
Der Hersteller passt schon einmal, nein es ist zwar eine kleine Lok, aber in die Kategorie gehört sie nicht. Nein, in der Tat Istanbul ist viiiiiiiiiel zu weit südlich. Die Lok findet sich in einem an Deutschland angerenzenden Staat.
Ergänzung:
Da es hier nicht weitergeht: Den richtigen Hersteller hat @FraPre ja schon genannt. Es ist keine Schmalspurdampflok. Sie war zuletzt in einer Zuckerfabrik im Einsatz. Ob sie ein Einzelstück ist, kann ich nicht sicher behaupten. Sie steht in einem Land, das an Deutschland grenzt, nicht in Westeuropa... So mehr schreib ich jetzt mal nicht.
Handelt es sich um eine Gravita aus dem Hause Voith? Welche der 5 Verschiedenen ist dahin gestellt.