Da die Türe sehr nahe hinter dem augenscheinlichen Führerstand ist tippe ich auf eine Straßenbahn/Stadtbahn
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
@Inselschreck Das geht quasi in die richtige Richtung.
@Steinchen Den Hersteller und das Material kenne ich nicht wirklich -
-
Von Lint sind diese Fahrzeuge wirklich nicht, und ergänzend zur Antwort von @Inselschreck würde ich mal den Oberbegriff "Stadtverkehr" in all seinen Formen nennen.
-
So schwer?
Das diesbezügliche Netz besteht aus derzeit 2 Linien -
-
-
ich würde jetzt sagen, dass es irgendwo auf dem "Zwickauer Modell " aufgenommen wurde, also VT 34 der Vogtlandbahn.
-
@Marius - 1000 Beiträge? Aber sicher nicht in diesem Forum ich lese da gleich 301
@Steinchen Das "Zwickauer Modell" - waren das nicht ein Paar Gotha Zweiachser auf holprigen GleisenNee, leider beide falsch, ihr müsst vielleicht, wie heute ja üblich, globaler denken.
-
@FraPre nein: das sind folgende http://www.bahnbilder.de/bild/…34-von-kraslice-nach.html die dann in Zwickau, in der Innenstadt rum fahren.
-
Sag das doch gleich, das sieht natürlich ganz anders aus.
Ist aber leider auch falsch
Jetzt müsste ich 302 Beiträge haben, da stehen immer noch 300, bei der Suche nach Beiträgen von/mit mir finde ich aber wirklich 1000. Sehr komisch, aber dann wird es wohl stimmen. Auf die nächsten 1000
-
-
offtopic antworten zählen nicht mit, im Zähler.
Außerdem sind 1000 nur die maximale Suchzahl. Steht bei mir auch dran. -
-
Richtig, sind die führerlosen Fahrzeuge der Metro in Dubai.
-
Was isn das?
-
Ein zu kleines Bild!
-
-
Mehr kann ich nicht bieten
-
Du kennst den Unterschied zwischen Ausschnittsgröße und Bildgröße?
-
Ja. Eigentlich schon. Nur bisschen verpeilt heute..
-
Vergrößern können wir auch. Ich dachte bei größer auch an gleichbleibende dpi aber scheinbar gibt dein Bild das nicht hier.
-
Also die V100 DB hat ja gewisse Ähnlichkeit bezüglich der Trittstufe, ist es aber nicht. Befinden wir uns mit dem Fahrzeug in Deutschland?
-