Ruhe!
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Also wirklich, das du mit so was hier kommst, das löst ja ein Blinder ....
-
Es wollen auch bestimmt mal andere ein Erfolgserlebnis haben, wenn es so einfach ist.
-
Es ist zumindest kein ICE
Sieht für mich nach Köf oder nem ähnlich kleinen Rangierschubser aus.
-
Rangierschubser?! Pöh! Banause.
Aber geht in die Richtung, auch wenn der Verwendungszweck früher nicht für die heutige Verwendung geplant war.
-
-
Also bitte, das ist doch wirklich nicht schwer. Diese Art Drehgestell ist doch wirklich sehr markant! Und wer eins und eins zusammen zählt, weiß welcher Firma die gute Frau gehört...
-
Es sieht aus wie eine BR 212 / 214, aber von wo, mmh.
-
Ja, von wo bloß?
-
Ost BR 212?
-
Ernsthaft? Bitte nicht raten. V100 Ost (nebenbei nicht die BR 212 - sondern BR 201 bis 204 und 298) hatten NIEMALS und aber auch zu KEINEM Zeitpunkt solche Drehgestelle.
-
-
V100 West Tunnelrettungszug?
Lg SimonEdit: Nein, der Tunnelrettungszug is es net
-
-
Puffer kann man tauschen. Alles standardisiert...
-
Als verwendungszweckentfremdete V100 fällt mir nur das Harzkamel ein. Das ist es aber definitiv nicht, weil das ja 6achsig ist.
-
Ihr müsst mehr um die Ecken denken...
Wer stellt das Bild denn ein? Was lässt sich denn über den so rausfinden...?
Mit verwendungszweckentfremdet meine ich, dass diese Lok seit sie beim jetzigen Besitzer ist keine Personenzüge befördert hat.
-
-
"Verwendungszweckentfremdet" ist noch nett aus gedrückt. Außer den Drehgestellen ist da nicht viel von der Ursprungslok übrig geblieben
P.S.: Die Lok fährt auf dem Bild mit dem kurzen Vorbau voraus.
-
"Verwendungszweckentfremdet" ist noch nett aus gedrückt. Außer den Drehgestellen ist da nicht viel von der Ursprungslok übrig geblieben
Pscht, jetzt hast du fast zu viel verraten!
Außerdem wurde das Getriebe und der komplette Rahmen erhalten....!
-
Muss ne Lok von Captrain sein...würd ich so behaupten.
Eventuell würd uch auch auf ne Rangierlok tippen. Ist es eine Vosslohlok?LG Fabian Nds
-
-
Nein. Aber so was von nah dran.
"Vosslohlok" naja...MaK ist heute Vossloh...also schon irgendwie...
-